Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Setzkasten

Dieses Foto schickte mir ein Freund vor ca. 7 Jahren

Einen schönen Restfeiertag

Kommentare 6

  • THR Cadolzburg 1. Januar 2014, 12:35

    Hat eigentlich noch niemand die Doppeldeutigkeit des Titels bemerkt?
    Ein Kasten, in dem sich alle vor ihren Schreibtischen setzen?
    Nicht nur grafisch ansprechend...
    LG Thomas

    Ein Gutes 2014!
  • Abracadabra 7. Oktober 2013, 10:57

    Die Hauptsache ist, Du hast die entsprechende Leiter zum Bestücken :)))

    VG nach Recklinghausen sendet ...Abracadabra
  • nikon d5000 5. Oktober 2013, 23:50

    Mein Freund,
    hab es auch gleich erkannt.....Potsdammer Platz. Nur nicht das es eins von meinen Bildern ist.
    Letztens war ich noch einmal dort und wollte hoch.
    Nur wollte man dieses Mal Geld für den kleinen Ausflug. Das habe ich Ihnen nicht gegönnt und blieb am Boden.
    Bei meinem ersten Besuch hab ich nicht gemerkt, dass es Eintritt kostet und die Kassierer nicht, dass ich ohne hoch bin :)
    Mal schauen wo die Bilder sind. Mich interessiert auf die obere Anmerkung, das Postzimmer.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    lg rolf
  • Dorothee K. 4. Oktober 2013, 10:35

    Nur schemenhaft kann man vereinzelt einige Leute erkennen. Aber näher konnte man wohl nicht dran. Das farbigste sind diese gelben Kästen, wahrscheinlich ist hier das Postzimmer.....
  • jrmi62 3. Oktober 2013, 21:24

    Da hat dir dein Freund aber ein feines Foto geschickt!
    Die einzige Toilette wäre dann im Erdgeschoss. ;)))
    Spass beiseite, gefällt mir sehr gut dieser Glaskastenausschnitt. Solche Architektur hat es in meiner Heimatstadt nicht.
    LG jrmi

  • Helmi S. 3. Oktober 2013, 15:41

    Hallo Herbert, Foto und Titel passen perfekt zusammen, es sieht tatsächlich wie ein Setzkasten aus. Diese Architektur ist schon atemberaubend.
    Ist es in Düsseldorf?
    Einen schönen Feiertag noch und herzliche Grüße
    Helmi