Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Mami, wann ist Weihnachten?"

"Mami, wann ist Weihnachten?"

502 6

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

"Mami, wann ist Weihnachten?"

Aus meiner Mottenkiste

Kommentare 6

  • Michael Jo. 28. Oktober 2013, 12:23

    tolle Sachen scheinen in Deiner Mottenkiste
    zu schlafen;
    schön dass Du dieses ' drollige ' Motiv ausgeraben hast !@ jirmi's Kommentar lässt mich schmunzeln,
    jaaa, genau !

    Ein Tip hier noch für Fans solch alter Modelle
    (wie auch ausgewachasener Dampftechnik
    in Natura),
    zumal wenn Ihr in NRW beheimatet seid:
    da gibt es ein ' schnuckeliges' aber feines
    Technik-Museum im sauerländischen Eslohe
    (Landkreis HSK ), dort werden 3- oder viermal
    Dampftage veranstaltet,
    anlässlich derer auch Sammler und Modellbauer
    aus ganz D'land und aus den Niederlanden anreisen und ihre kleinen Pretiosen vorführen:
    Und die kleinen Jung dürfen sogar auf echten
    Dampfmobilen mit durch's Glelände tuckern,
    meine Empfehlung (und allein schon ein Ausflug in die Mittelgebirgs-Landschaft lohnt !).

    Lb. Grüsse, Michael
    ' Willapus Wallapus' .. ?
    ' Willapus Wallapus' .. ?
    Michael Jo.
  • jrmi62 19. Oktober 2013, 21:03

    Der Kleine denkt sicher: "Wenn der Mann mit der Kamera weg ist, kann ich endlich an den Schrauben drehen..." :))))
    Feine Sachen holst du aus der Mottenkiste. Der Gesichtsausdruck des Jungen ist herrlich!
    LG jrmi
  • E. E. Jäkel 9. Oktober 2013, 21:30

    Ja die Wünsche sind sehr groß. Die Kinderzimmer sind oft mit Spielsachen so voll gestopft, dass kein Platz zum spielen mehr ist. Dein Foto ist klasse.
    L.G.Erika.
  • Herbert Talinski 8. Oktober 2013, 20:28

    @nikon d5000, der Begriff Lokomobil ist wohl richtig. Wird auch mit Dampf betrieben, aber die Größe ist wohl so zwischen Modell und Realität.

    Grüße nach Ingolstadt
    Herbert
  • nikon d5000 8. Oktober 2013, 18:18

    Würd gern wissen was der kleine da vor sich hin träumt :)
    Schaut aus als wäre er gedankllich schon unterwegs mit dem Tracktor
    Gehört die noch unter den Begriff "Lokomobil"

    Grüße nach Marl
  • Helmi S. 6. Oktober 2013, 18:32

    Ach ja, die Kinder können es kaum erwarten, gibt es doch immer herrliche Sachen zum Fest.
    hg helmi