Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Serenissima

Die "Durchlauchtigste" wurde Venedig seines Reichtums und auch des märchenhaften Anblicks wegen genannt, der sich einem auch heute noch bietet, wenn man sich dem Zentrum der Stadt, dem Markusplatz mit dem Dom und dem angrenzenden Dogenpalast, vom Meer aus nähert. Bemerkenswerterweise gab es in Venedig nie nennenswerte Verteidigungsanlagen ...
Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 140 mm, f8, 1/1000s, ISO 100; Bearbeitung: Lichter ein wenig reduzieren, Tiefen etwas anheben, sw-Tonung, mehr Kontrast, nachschärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 9

  • Aniko Mocher 15. November 2007, 23:34

    Brilliant composition in bw...very elgant & stylish like Venice itself.
    br,
    Anikó
  • Martin Höhn 14. November 2007, 21:17

    Hallo Ludwig,
    ein von der Stimmung und den Kontrasten her sehr schönes Foto. Unten ist es wirklich ein bischen knapp, aber sonst wäre der Turm im Verhältnis natürlich auch kleiner geworden.
    Viele Grüße
    Martin
  • Christina Förster 14. November 2007, 14:47

    klasse tonwerte, gefällt.
  • ooO MinOuche Ooo 14. November 2007, 10:57

    Tolle Kontraste ! Mag ich sehr! :-)
  • Ingrid H. 14. November 2007, 7:53

    wunderschönes s/w! der himmel so fein dunkel als passender kontrast für die kleinstrukturierte stadt. erstaunlich viel drauf für 140mm. lg, ingrid
  • Maddy M. 13. November 2007, 21:42

    Tolle Panoramaaufnahme dieser alten Gebäude. Die Tonung finde ich auch sehr gelungen.
    LG Maddy
  • Matthias Endriß 13. November 2007, 21:13

    Unten sitzt es für meinen Geschmack etwas arg auf dem Rahmen auf... Ansonsten echt gelungen.
    LG Matthias
  • open eye 13. November 2007, 20:44

    Super mehr davon!
    L.G. Hannaros
  • -- Z-B-L Foto -- 13. November 2007, 19:04

    ich finde die Bea überaus gelungen, das gesamte Bild inkl. Rahmen wirkt sehr gut, einzige kleinigkeit wäre vielleicht das der Turm etwas nach links zu kippen scheint.
    Vielleicht täuscht es aber auch nur..??
    LG
    Frank