Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Menschen vor San Marco

Eine Ansicht des Markusdoms einmal in Comics-Manier ... Ein Versuch!
Canon EOS 20D, Canon EF S 10-22 mm 1:3,5-4,5 bei 16 mm, f/8, 1/800 s, ISO 100; Bearbeitung: ausrichten, Tiefen anheben und Lichter etwas beschneiden, mehr Kontrast, mit AKVIS Sketch bearbeiten, schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 5

  • Lob und Tadel 15. November 2007, 7:47

    Wenn man sowas sieht kann man sich schon fragen ob Comiczeichner überhaupt noch die Stifte schwingen heutzutage.
    Mir gefällts...ist zwar kein Foto mehr, aber ich mag auch Zeichnungen!
  • Christina Förster 14. November 2007, 14:47

    jep... wie selbstgezeichnet! super!
  • Ingrid H. 14. November 2007, 7:45

    hallo ludwig. die idee mag ganz gut sein, schaut auch gut aus. als photo gefällts mir aber nicht, dazu ist es dann schon zu entfremdet. find aber trotzdem gut, dass du´s ausprobiert hast. :-) lg, ingrid
  • Matthias Endriß 13. November 2007, 21:14

    Versuch gelungen... Erinnert mich fast ein wenig an das "Take on me"-Video der Gruppe a-ha aus den 80ern... Nur war das damals nicht coloriert. ;-))
    LG Matthias
  • open eye 13. November 2007, 20:36

    Erinnerungen an einen schönen Ausflug der für mich unvergesslich bleibt!
    L.G. Hannaros