Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Semper-Oper - Innenansichten

Aufnahmen vom 05.04..2013

L'intérieur de l'Opéra de Dresde.
Les photos sont prise le 5 avril 2013.

Kommentare 18

  • Jü Bader 11. April 2013, 9:16

    Prachtvolle Einblicke gewährst du mir da - ich war noch nie dort! Besonders die Kombination der Säulen mit den Deckenbögen im Bild links finde ich interessant, aber auch die tolle Deckenbemalung rechts...
    lg jürgen
  • jule43 10. April 2013, 19:50

    Ja die heiligen Hallen der Musik :-)
    Und jetzt noch die Menschen in der Abendgarderobe dazu :-)
    Und die Schauspieler in bunten Latzhosen:-)

    LG Jule
  • gre. 10. April 2013, 16:10

    Beeindruckende Ansichten !
    lg gre.
  • Trübe-Linse 10. April 2013, 11:11

    Da war ich noch nie drinnen. Sieht alles sehr edel aus. Gruß Mirko
  • Adrianus Aarts 10. April 2013, 10:40

    Wunder und wunderschön Sybille
    Super einzelbilder
    LG Ad
  • Sylvia Schulz 10. April 2013, 10:33

    ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war noch nie drinnen, sicher war das ein Erlebnis,
    LG Sylvia
  • K.-H.Schulz 10. April 2013, 9:16

    Eine sehr schöne CXollage von der Semperoper
    LG:karl-heinz
  • mickey40 10. April 2013, 8:03

    superbe intérieur !!!!!
    amitiés
  • CharlesTraveler 10. April 2013, 5:30

    Ein prachtvolle Ausstattung. Und endlich Farbe, was?
    LG Boris
  • Ushie Farkas 10. April 2013, 3:21

    FANTASTISCH!! Grüße
  • Shimmy11 9. April 2013, 23:34

    Großartige Innenaufnahmen in perfekter Schärfe und feinem Licht.
    LG Ute
  • Odette LEFEBVRE 9. April 2013, 23:05

    tres belle présentation bravo
  • Glitzerberg 9. April 2013, 23:01

    Tolle Einblicke! Die Semperoper ist wirklich auch ein Augenschmaus, für die Ohren sowieso und Deine Aufnahmen lassen dies erahnen, sie sind von sehr feiner Qualität!
    LG Dein Lutz
  • Marianne Schön 9. April 2013, 22:59

    Auch diese Bilder sind dir wunderbar gelungen.
    NG Marianne
  • Angelika El. 9. April 2013, 22:55

    Ganz, ganz wunderbar, deine Aufnahmen!!! - An Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr so genau - es war in den letzten Tages des Oktober 1989 als ich dort eine Aufführung gesehen habe. Nach Aufführungsende wurde ein sehr mutiges Statement von einem der Sänger vorgelesen - es war ein sehr eingenartiges Gefühl und eine fast beklemmende Stimmung - unvergesslich diese Zeit!

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten