962 9

Tanja Sch.


kostenloses Benutzerkonto

Sehnsucht

Vor ein paar Tagen bin ich aus dem Urlaub zurück gekommen und schon ist die Sehnsucht da...

Strandkorb in Kellenhusen an der Ostsee. Das Licht und die Wolkenstimmung war nach einem heftigen Regenschauer einfach wunderbar.
Dafür wird man gerne auch einmal nass. :-)

Kommentare 9

  • Nirak. 10. Juni 2015, 22:29

    Der Titel sagt es schon! Das ist wirklich ein Sehnsuchtsmotiv.
    LG Karin
  • Klaus. Schmitt 10. Juni 2015, 17:49

    Dass man hier Sehnsucht bekommt kann man sich gut vorstellen ... tolle stimmungsvolle Szene.

    LG Klaus
  • just a moment 10. Juni 2015, 7:43

    Das ist ja so wahr... ich muss noch bis September warten...hab die Ostsee sozusagen noch vor mir.
    GLG Petra
  • Stefan Jo Fuchs 10. Juni 2015, 7:15

    ganz wunderbar das Licht, das diese sehr harmonische Aufnahme von der See adelt!
    Da empfinde ich vollstes Verständnis für so frühe Sehnsuchtsattacken! ;-)
    lg stefan
  • Jacky S 10. Juni 2015, 6:37

    Sehr schön ! Den Strandkorb kenn ich ;-)

    lg jacky
  • Rebekka D. 9. Juni 2015, 22:34

    ich schwelge ... ich möchte auch mal hin ... die Sehnsucht teile ich .. . ;o) Rebekka
  • Holger Pfiffi 9. Juni 2015, 22:22

    Hallo Tanja,
    ja das macht Laune auf Urlaub - ähmm - bin auch gerade erst zurück.
    Schöne Ostseeimpression
    Viele Grüße
    Holger
  • Reisetasche 9. Juni 2015, 18:01

    Dein Foto macht richtig Lust auf Urlaub am Meer.
    Und sich zu erinnern ist auch nicht schlecht.
    LG Karin
  • Günter K. 9. Juni 2015, 17:54

    blaue Sehnsucht ;-) mit den wolken fliegt sie mit, wer weiß wohin. und lg 33 als start- und Landeplatz. deine Bildunterschrift bzw. deine Ausführungen zu dem bild kann man sehr gut nachvollziehen.
    lg günter