Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sehnsucht nach Sonne .....

Sehnsucht nach Sonne .....

271 13

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Sehnsucht nach Sonne .....

.... hat auch die Frida, sie möchte endlich wieder die Freiluftsaison eröffnen :-)
Bild stammt aus dem vergangenen Sommer

Kommentare 13

  • Marianne Rüegg 10. Februar 2009, 20:25

    Also Sehnsucht nach Sonne habe ich auch :-)))
    Frida geniss schön die Sonne!
    glg Mari
  • Sonja Losberg 8. Februar 2009, 19:47

    Ja Frieda, die haben wir auch.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sonja
  • Manu61 4. Februar 2009, 15:05

    Na, das kann man Frida ja auch nicht verdenken.:-))
    Schöne Aufnahme von der Süßen.LG.manuela
  • Sabrina Ryter 2. Februar 2009, 11:00

    Ja meine sehen sich auch danach...trotzdem huschen sie immer mal wieder raus =) bis es ihnen zu kalt wird.
    LG Sabrina
  • Rita 8 1. Februar 2009, 17:34

    Liebe Frida
    uns geht es genau so!!!!!!
    Stell dir mal vor, heute hat es draussen schon wieder geflöckelt, obwohl Mìro sagt, dass er den Frühling spürt!
    Also, nimm es nicht so schwer süsse Maus, in ein paar Wochen ist der Frühling da!
    Bleib schön gesund, das ist das Wichtigste!!!!
    Liebe Grüsse auch an deine Dosi von
    Nïna, Mìro, Mïou, Danï und Zweibeiner
  • Sylvester Schnagl 1. Februar 2009, 15:48

    Ich kann deine hübsche Frida voll und ganz verstehen. Unsere Katzen werden auch schon immer seltsamer.

    Hängen da nur noch so rum.

    Und der Platz wird auch langsam eng.

    Unser Paul war auch schon mal etwas stromlinien förmiger.
    Gruß,
    Sylvester
  • Axel Sand 31. Januar 2009, 19:07

    Sehr schön. Ja, wird so langsam Zeit mit dem Wetter.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 31. Januar 2009, 17:04

    wer möchte das nicht, eine ganz arg süße Aufnahme

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 31. Januar 2009, 14:40

    Eine sehr schöne Aufnahme von Frida mit tollem Licht. Unsere freuen sich auch wieder auf die Freiluftsaison, wobei sie bei uns durch diese Katzenklappe in der Balkontür jetzt auch schon nach draußen gehen. Aber nur kurz wenn es so brrr. ist.
    LG Gabriele
  • sharie 31. Januar 2009, 14:13

    Unsere Fellnasen suchen auch den kleinsten Sonnenplatz.
    Eine schöne Genießerinenaufnahme von Frida. Wir sehnen uns auch schon nach dem Frühjahr, das es endlich wieder wärmer wird.
    Lg Maike
  • Iris Fleschutz 31. Januar 2009, 12:54

    So geht es mir grad auch.
    Ein schönes Bild
    Lg Iris
  • Cindy.N 31. Januar 2009, 12:16

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG und schönes WE
  • ulliman 31. Januar 2009, 12:10

    super getroffen, gefällt mir richtig gut!
    l.g. ulliman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz