Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Segeltörn um Schottland

Das Land vom Wasser aus zu sehen ist mit das Größte, was man dort erleben kann

Kommentare 14

  • Irene T. 5. August 2013, 17:24

    Super ...wie schön du das Wasser ,den Wind und den Himmel hier gezeichnet hast...
    dabei ist dieses wunderschöne Bild herausgekommen ...
    alle deine Bilder sind sehr schöne Gemälde ...wie von einen Künstler gemacht ....
    lg.Irene
  • Gudrun Wilhelm 11. Juli 2013, 10:22

    Das schau ich mir sehr gerne an, wunderbar gemalt die aufgewühlte See, ein sehr schönes Bild.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 10. Juli 2013, 22:00

    --- und Wellen kannst Du auch noch malen- das hätte ich mir doch eigentlich denken können.
    LG Wilmandrea
  • Ingrid und Gunter 10. Juli 2013, 16:49

    Eine sehr schöne gelungene Arbeit.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Ingeborg Zimmer 10. Juli 2013, 15:05

    Ein unglaublich tolles Bild.
    Eine wundervolle Arbeit...... !!!!
    Sagenhaft wie du den Wellengang dargestellt hast. Und das Boot liegt super gut im Wind.
    LG Ingeborg
  • Vitória Castelo Santos 10. Juli 2013, 0:49

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • JamSen 10. Juli 2013, 0:39

    unglaublich stark und intensiv
    vor Allem die Wellen
    Einmal etwas anders als üblich
    aber genauso gut
    lg Werner
  • dorad 9. Juli 2013, 22:28

    hervorragend!
    lg dorad
  • Pi.H.Ro 9. Juli 2013, 18:26

    Wundervoll !!!!
    LG Pia
  • Lirabellus 9. Juli 2013, 11:51

    dynamische Darstellung der leicht stürmichen See, tolle Farbgebung .... leider werde ich seekrank ...
    kann dieses Erlebnis also nicht in Echt geniessen, deshalb geniesse ich jetzt Dein fantastisches Aquarell!!
    lg Liane
  • b a r b a r a 9. Juli 2013, 9:55

    Das Bild zeigt eine tiefe Dynamik!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Egon Miklavcic 9. Juli 2013, 8:39

    Gefällt mir
  • Regine Bo 9. Juli 2013, 8:31

    Unglaublich, wie Du mit den Wellen und dem Himmel diese besondere Stimmung auf dem Meer festgehalten hast! Am Sonntag bin ich auf dem Weg nach Helgoland, hoffentlich ist es da nicht so stürmisch, wie auf Deinem Aquarell. Wenn man auf die Insel zu kommt, sieht es ähnlich spannend aus! LG Regine
  • RW Petersen 9. Juli 2013, 8:23

    Segelboot in der stuermischen See - erstklassig dargestellt.
    Viele Gruesse Renate

Informationen

Sektion
Klicks 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5400
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.5 mm
ISO 50