Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schottland: Cappele Cottage

Schottland: Cappele Cottage

2.774 12

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Schottland: Cappele Cottage

Ein edler Hof mit feinen Nebengelassen, hier kann man richtig Urlaub machen........ Hier tauchen erstmals allerdings gemalte Spritzer auf,da ich von einem vermeintlichen "Bildfehler" ablenken wollte.

Bildformat 36cm x 48cm (Torchon-Papier)

Kommentare 12

  • Cimberly 29. Juli 2013, 13:06

    An diesem Bild kann ich mich so richtig erfreuen.LG Cimberly
  • Ingrid und Gunter 10. Juli 2013, 16:57

    Farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • dorad 9. Juli 2013, 22:25

    wie eine deiner wunderschönen Arbeiten. Ich bin total begeistert von deinem Malstil
    lg dorad
  • W.S. 9. Juli 2013, 8:49

    Super gelungen, diese Arbeit! Der vermeintliche "Fehler" hat sich mir nicht erschlossen und ich finde das Aquarell sehr ansprechend und stimmig!
    LG, Traudl
  • spacelilly13 8. Juli 2013, 20:44

    Was für ein wundervolles Aquarell...sehr schön! Liebe Grüße Maria
  • Vitória Castelo Santos 8. Juli 2013, 17:33

    Compliments
    You are a a great painter.
    Regards
    Vitoria
  • Pi.H.Ro 7. Juli 2013, 19:22

    Urlaub kann ich in diesem Jahr nicht geniessen, dein Bild aber schon ! Und das mache ich voll und ganz !!!!
    LG Pia
  • JamSen 6. Juli 2013, 18:09

    Das blaue Dach links ist interessant
    im Vergleich zu den Roten...
    Künstlerische Freiheit...?
    Ich hoffe es stark
    ein wieder mal Traum Bild
    Respekt
    lg Werner
  • dreasi 6. Juli 2013, 15:21

    Wieder so ein tolles Bild von Dir...und wie die Häuser in der Sonne leuchten... Es ist eine besondere Freude Deine Aquarelle zu betrachten. LG andrea
  • Regine Bo 6. Juli 2013, 13:11

    Herrlich, die weißen geduckten Häuser, die verwitterten Wände, Fenster und Türen. Es sieht dort gemütlich aus! Tolles Aquarell! LG Regine
  • Bu. Foltz 6. Juli 2013, 10:46

    Hallo Hans, bei mir altert alles besonders schnell!!!
    VG Burkhard
  • Krause HJ 6. Juli 2013, 10:42

    Schön, das Bild, aber so edel sieht der Hof nun auch wieder nicht aus.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 2.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten