Zurück zur Liste
Seeadler_2022_11_22

Seeadler_2022_11_22

3.662 7

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

Seeadler_2022_11_22

Foto-Tour mit Dieter Bender an die Ostsee-Küste in

Mecklenburg-Vorpommern

... mit jeder Menge Spaß-Faktor...

...war doch ganz ergiebig Dieter, auch wenn die Seeadler nicht immer so verharren wollte, wie wir es gerne gehabt hätten. Weis der Geier, was ihn da wohl aufgescheucht hat :-))

Jedenfalls war er (oder sie) so bedient, dass er /sie wohl nach Polen über die Grenze geflüchtet ist und bislang nicht wieder gesichtet wurde. :-))

Nun wieder ernsthaft: Nochmals DANKE für Deine Begleitung und für die vielen Arbeitseinsätze im Sommer beim Aufbau der Sternwarte. Jetzt müssen wir "nur" noch die Technik erlernen.

Allen FC-Freunden ein schönes Wochenende und

viele Grüße Lothar



https://www.fotocommunity.de/photo/freundschaft-lothar-ortmann/46921116

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Lothar Ortmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)