Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

schwindelig

Entschuldigt bitte, dass ich die letzte Woche keine Anmerkungen hinterlassen habe. Ich hatte eine wirklich scheußliche Grippe mit einem Husten, der mich nicht schlafen lies. Nun, es wird so langsam aber sicher wieder besser und wenn jetzt noch der Frühling kommen könnte............... :)

Kommentare 15

  • Sonja Grunbauer 1. März 2013, 18:07

    der Wetter Bericht sagt: Gutes Sonnenwetter auf dem Anmarsch....bei uns wird es schon kühler- endlich
    Interessant dein Bild hier. gr Sonja
  • Schoenwolf 27. Februar 2013, 15:51

    Gut Besserung, hatte auch diese sche... Erkältung, habe sie gottlob hinter mich gebracht!
    Eine coole Idee dein "Grippebild!" Beim hinsehen wird einem auch etwas schwindelig, ein echtes "reality Pictures" von dir!

    VG - Wolfgang
  • vollmondfrau 27. Februar 2013, 13:46

    ja, kann einem bei dem Anblick werden...
    wünsche auch noch gute Besserung!
    Gruß Karin
  • Sibille L. 27. Februar 2013, 11:32

    Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Sibille
  • Gerhard Busch 26. Februar 2013, 14:15

    Es ist bei einem Hustenanfall entstanden:-)
    Gut, dass es Dir jetzt wieder besser geht.
    Gruß Gerhard
  • Theo Stadtmüller 26. Februar 2013, 8:49


    Die Fiebergeister sind unterwegs.
    Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • keims-ukas 26. Februar 2013, 7:43

    Weiterhin gute Besserung, Anmerkungen sind eher nebensächlich, Gesundheit wichtiger.
    Ein lustiges Bild mit Schütteleffekt, gute Farben.
    LG, Uwe!
  • cirrus56 25. Februar 2013, 22:18

    Ein feines Anti-Schärfe Bild
    mit viel Raum für eigene Interpretationen.
    Hoffentlich ist die Grippe vorüber.

    lg Gunther
  • ghostsnipe 25. Februar 2013, 20:38

    Das ist wieder eine sehr interessante Arbeit!!

    LG Daniel
  • FotoDX 25. Februar 2013, 20:37

    Das wird schon mit dem Frühling - vermute allerdings, dass deine Grippeausläufer ihn nicht erleben werden: die Grippe hast Du vorher hinter dir - gute Besserung weiterhin!

    LG Felix
  • Andreas Ha. 25. Februar 2013, 20:29

    Huii, mir dreht es schon...! ;-)
    Weiterhin gute Besserung, Martina!
    LG Andreas
  • Schwarzerskorpion 25. Februar 2013, 20:26

    Wenn ich mir das Bild anschaue, ist das wirklich eine ganz scheußliche Grippe .... :-)

    Gute Besserung u. lieben Gruß
    Wolfgang
  • Christian Dolle 25. Februar 2013, 20:17

    Wenn trotz Grippe noch solche Fotos entstehen, dann alle Achtung. Oder war es ein plötzlichlicher Hustenanfall, der das Bild zu dem gemacht hat, was es ist? Gefällt mir sehr gut.
  • OH Photography 25. Februar 2013, 20:16

    Sehr cool...! lg Olaf
  • Gisa K. 25. Februar 2013, 20:12

    Dann weiterhin gute Besserung, ich habe es zum Glück überstanden
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Versuche
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 0.18
Belichtungszeit 5
Brennweite ---
ISO ---