Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Schweriner Pano

Buga-Start

BUGA Start
BUGA Start
Jürgen Evert

Kommentare 10

  • fotobirgit 27. Mai 2009, 13:20

    wo gibt es die Karte zu kaufen? ;-)
  • pete from saxonia 24. April 2009, 20:49

    Ganz Klasse Jürgen,
    ansonsten schließe ich mich gerne Volker`s Anmerkung an.
    Er spricht uns allen doch irgendwie aus dem Herzen. LG Peter
  • Josef Schließmann 24. April 2009, 16:03

    Sehr schöne Ansicht von Schwerin mit der Bundesgartenschau, klasse.

    LG Josef
  • Klaus Zeddel 24. April 2009, 15:23

    Habe es im Fernsehen betrachtet, das muß eine fantastische Gartenschau sein. Da werde ich wohl auch mal den weiten Weg auf mich nehmen, allein das Schloß ist schon sehenswert. Gute Werbung, die Du hier machst, mich hast Du überzeugt.
    LG Klaus
  • Lutz-Henrik Basch 24. April 2009, 12:33

    Das ist jetzt ein besonders interessantes Ziel und Deine Werbung kommt gut herüber.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Volker Zielke 24. April 2009, 6:17

    eine echte postkarte. ich würd sie verschicken. klasse fand ich, dass über schwerin das erste mal seit jahren posiv in der tagesschau berichtet wurde. ich denke es ist gut nun zu zeigen, dass wir nicht nur kindermörder und rechtradikale haben, sondern überwiegend nette und weltoffene menschen.
    lg volker
  • rebalu 23. April 2009, 22:27

    Es wird ein Ereignis, welches sich dauerhaft in den Köpfen der Besucher und auch anderer einprägen wird.
    Vielleich mal die Millionenfrage in 10 Jahren bei G.Jauch.Was fand 2009 in Schwerin statt?
    A:IGA B: BUGA
    C:MMM D:FC-Treffen
    gruß, rebalu
  • gre. 23. April 2009, 21:55

    jürgen, dieses schwerinbild ist toll gemacht !!!
  • Anna Lind 23. April 2009, 21:53

    Ein einladendes Panoramabild (?) .
    Heute hat sie begonnen , die BUGA in Schwerin.
    Das muß eine wundervolle Schau sein im Herzen der Stadt .
    Du wirst sicher eine Menge schöner Motive für uns einfangen. Ich bin schon ganz neugierig darauf.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Alfred Bergner 23. April 2009, 21:21

    Hallo Jürgen, ich habe heute mit meiner Frau die Eröffnungsveranstaltung von eurer BUGA angesehen. Mal sehen, wie es klappt, evtl. schauen wir mal vorbei, ist ja noch Zeit und es wird immer was Neues blühen.
    Ich wünsche schönes Wetter und Motive gibt es genug, wenn ich an unsere in Gera vor zwei Jahren zurückdenke. Damals hatte ich über 1600 Aufnahmen gemacht und die BUGA über 50x ( Gera und Ronneburg) besucht. Naja, Rentner haben niemals Zet ...
    Also mache was daraus.
    LG Alfred