Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
741 15

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Tulpenparade

* * * B U G A 2009 Schwerin * * *

Man kann sich bei der Vielfalt der gebotene Motive kaum für eines entscheiden. Die Farbenpracht ist überwältigend. Derzeit sind es insbesondere die Tulpen, die wie hier im "Garten des 21. Jahrhunderts" vor der Kulisse des Schlosses zum Genießen einladen.

Kommentare 15

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 28. April 2009, 15:32

    + + + faszinierendes bild!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Elrie 27. April 2009, 8:38

    Gaaaanz schick!! LG Elke
  • gre. 26. April 2009, 21:48

    einfach herrlich deine buga-bilder...........
    wenns nur nicht soweit von uns entfernt wäre.!!!
  • Alfred Bergner 26. April 2009, 20:15

    Sieht toll aus, das kann ich mir gut vorstellen, dass du jetzt genügend Motive vorfindest.
    LG Alfred
  • dole 26. April 2009, 14:39

    Ist ja Wahnsinn, diese Frühlingspracht.
    LG Dieter
  • dancingqueen74 25. April 2009, 21:33

    Oh ja ich kann es nachvollziehen. Farben über Farben und Motive über Motive. Konnte mich auch kaum entscheiden welche ich hier hochlade. Ähnliches Motiv hatte ich auch, kam bei mir aber nicht so leuchtend raus. Meine gelben Tulpen waren übrigens ein spontaner Versuch - ohne das ich an ein gelingenen gedacht hatte...
    Liebe Grüße Ulli
  • rebalu 25. April 2009, 20:36

    Ein herrliches Tulpenparadies, aber es werden noch viele schöne Blüten auf der Buga zu sehen sein.
    gruß, rebalu
  • Monika Und Peter Engels 25. April 2009, 11:11

    Deine Werbung für die BUGA ist hervorragend!
    Leider ist es von uns aus ein weiter Weg.

    Gruß Monika
  • Britta H. 25. April 2009, 0:23

    Auf der BUGA gibt es mit Sicherheit jede Menge schöne Motive.
    Die Farben auf diesem Bild sind wunderschön.
    Viel Spaß beim weiteren BUGA-Fotografieren.
    Schönes Wochenende ;-) Viele Grüße Britta
  • Ralf Patela 25. April 2009, 0:04

    Alles super farblich abgestimmt. Du hast Dir einen guten Ausschnitt raus gepickt.
    Gruß Ralf
  • Karin-Gitta 24. April 2009, 22:12

    Ein wirklich farbenprächtiges Foto.Die BUGA ist schon sehenswert. Man bekommt so extrem schöne Blüten zu sehen.
    Liebe Grüße Karin
  • Michael Buchholz 24. April 2009, 22:10

    Dort kann man sich ordentlich austoben...
  • Ruth P 24. April 2009, 21:58

    Das sieht wirklich grossartig aus, diese Farben-, Formen- und Strukturvielfalt!
    LG Ruth
  • Christian-Knauder-Fotografie 24. April 2009, 21:44

    Man das scheint ja echt ne Reise wert zu sein.
    Sehr schönes Foto,guter Aufbau.

    gruß chris
  • Sabine Dahlmanns 24. April 2009, 21:41

    Und was für eine Parade. Wunderschön mit einer traumhaften Farbenpracht! Klasse!
    Lg. Sabine