Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.100 9

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

BUGA Start

Heute war Tag der offenen Tür. Das hatten Tausende Besucher genutzt.
Mein vorläufiges Fazit: Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Motive ohne Ende.

Kommentare 9

  • Lutz-Henrik Basch 24. April 2009, 12:39

    Eine gute Aufnahme von einem großen Augenblick.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Jürgen Evert 24. April 2009, 11:40

    @Manfred: Jede BUGA ist aber einmalig und diese ganz besonders ;-)
  • Manfred Schwedler 24. April 2009, 11:30

    Die Buga und das herrliche Schloß würden mich schon interessieren.
    Mir ist die Anfahrt jedoch zu weit.
    Irgendwann gibt es auch wieder eine Buga in unserer Ecke.
    LG Manfred
  • Jürgen Evert 24. April 2009, 6:30

    @Volker: Es ist schon begeisternd, da vergisst man auch mal wieviele schöne alte Bäume dafür drauf gingen...
  • Volker Zielke 24. April 2009, 6:26

    meine dauerkarte liegt schon bereit. (jürgen, kann das sein dass bei dir da ein wenig euphorie durchbricht?)

    @harald: die ganze BUGA vor dem küchenfenster :-)))))
    lg volker
  • rebalu 23. April 2009, 22:19

    Endlich geht es los und ich werde bestimmt eines Tages durch die vielen Gärten schlendern.
    gruß, rebalu
  • gre. 23. April 2009, 21:52

    ach, wenn ihr nur nicht soooo weit von mir entfernt wärt....
    so erfreue ich mich eben an deinen bildern !
  • Ulrike Leeb 23. April 2009, 20:33

    Na, das glaube ich, dass man da einen Extravorrat Speicherkarten kaufen muss.......;o)
    Aber für mich leider zu weit.....also hoffe ich, dass du uns da so richtig auf dem Laufenden hältst!
    VG
    Ulrike
  • Harald Hoyer 23. April 2009, 20:29

    Da haste den perfekten Moment erwischt :-) Bin neidisch :-)