Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Schwebfliege ganz nah

In meiner Lieblingswiese gibt es fast immer etwas zu beobachten, nur in diesen kalten und nassen Tagen leider nicht. Ich vermisse das schon...

Kommentare 52

  • guvo4 16. Oktober 2013, 19:45

    Auch wenn sie gerade nicht schwebt, ganz eindeutig zu erkennen. Klasse scharf abgelichtet.

    LG Volker
  • Arnd U. B. 19. September 2013, 9:35

    Ein perfektes Makro.
    LG Arnd
  • Nikon Ikone 17. September 2013, 23:12

    Klasse, gefällt mir richtig gut.
    LG Inge
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 17. September 2013, 19:15

    Leider sind nur noch sehr wenige Insekten zu finden und die Makrosaison nähert sich dem Ende zu. Ich werde es vermissen durch die Wiesen zu "krabbeln". Die Schwebse hast du fantastisch im Bild. Die klaren Farben und die feine Schärfe sind toll.
    LG Heike
  • © gafel 17. September 2013, 16:42

    Sieht toll aus. Bestens abgelichtet.

    LG Gafel
  • Ute mit Diddi 17. September 2013, 13:29

    Ein Makro wie es im Buche steht! Respekt!
    VG Diddi
  • Milena.D 15. September 2013, 18:27

    Splendide cette macro.
    Amitiés,Milena
  • Eifelpixel 14. September 2013, 19:24

    Ein Makro in sehr guter Qualität.
    Klar und Scharf.
    Aber auch zu ungewöhnlich früher Stunde eingestellt.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. September 2013, 16:54

    WOW - tolle Aufnahme
    LG Gudrun
  • Dagmar Gernt 14. September 2013, 16:07

    Top!
    LG
  • carinart 14. September 2013, 15:57

    So etwas nennt man eine gelungenen Makro - prächtig!
    L.G. Karin
  • Katharina Noord 14. September 2013, 15:31

    Sehr schönes, sauberes Makro.
    lg, Katharina
  • Rapid Eye 14. September 2013, 11:31

    Großes Kompliment. Besser geht es wohl kaum.
    LG ec54
  • Conny Müller 14. September 2013, 11:28

    Ein riesen Teil!
    Klasse in der Schärfe.
    LG
    Conny
  • Gunter Gebhard 13. September 2013, 20:11

    Ein genial schönes Bild! Die Aufteilung ist sehr gut und farblich wirkt alles in schönster Harmonie zusammen!
    LG Gunter
  • emen49 13. September 2013, 17:38

    Ein hammerstarkes Makro - super Details und Farben
    VG Marianne
  • Phylis Barth 13. September 2013, 15:36

    Die Schwebi ist ja mehr als perfekt! Großartig die Freistellung, ich bin absolut begeistert.
    LG Phylis
  • L.O. Michaelis 13. September 2013, 14:32

    Feinstes Makro in bester Qualität!
    Sehr schöne Details sind hier zu sehen!
    Gruß
    Lars
  • esfit 13. September 2013, 13:39

    Es ist erstaunlich, wieviel Pelz solch ein kleines Tierchen hat.
    LG Edith
  • Andrea 13 13. September 2013, 13:38

    Kompliment - das ist mal eine ganz starke Arbeit.
    LG Andrea
  • Jürgen Divina 13. September 2013, 11:18

    @Trautel: Ich musste gestern Abend noch einmal weg. Motivbeschaffung im Dunklen ;-)
  • Trautel R. 13. September 2013, 11:06

    zu einer ganz anderen zeuit hast du diese mehr als geniale nahaufnahme hochgeladen.
    ich bin einfach begeistert.
    lg trautel
  • Jü Bader 13. September 2013, 10:52

    Grossartig!
    lg jürgen
  • A. Ehrhardt 13. September 2013, 10:41

    eine beeindruckende aufnahme - top!

    lg andreas
  • erica conzett ec 13. September 2013, 9:25

    1 a qualität
    klasse ric