Zurück zur Liste
Schwarzer Leopard mit Nachtfaltern

Schwarzer Leopard mit Nachtfaltern

7.012 8

Jutta Luft


kostenloses Benutzerkonto, Ahlhorn

Schwarzer Leopard mit Nachtfaltern

mein Lieblingamotiv, Acryl, ich hoffe man kann die 3 Falter erkennen. Hab ich wochenlang dran gemalt.

Kommentare 8

  • Ebert Harald 7. Januar 2012, 19:53

    ein wunderschöne Arbeit,Hut ab,VLG Harald
  • boerre27 31. Oktober 2011, 10:13

    Zum einen ist es schon mal schön einen Panther mit Lachfalten vor sich zu haben und den hast Du sowas von realistisch erwischt..........ich bin wirklich begeistert. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Marianne Grütjen 29. Juli 2011, 23:13

    Mir ist jetzt die Luft weg geblieben :-) ... bin sprachlos, denn ich dachte erst in der Vorschau, es sei eine Fotografie - aber nein - es ist gemalt !!! WOW !!! nicht zu fassen, soooo toll. Ein wirklich wahres Meisterwerk !
    ... und ich habe alle 3 Falter entdeckt :-)
    LG Marianne
  • Marc Rolf Billeter 20. Juli 2011, 18:59

    Eine unvergessliche Fleissarbeit, welche nicht nur die künstlerische Begabung voraussetzt, sondern auch viel Geduld und Disziplin. Gratuliere!
    Lg Marc
  • Gudrun Wilhelm 13. Juli 2011, 14:09

    eine ganz tolle Arbeit, ich weiß das zu schätzen grade weil ich selber diese Geduld nicht aufbringe. Ganz besonders gefällt mir auch der Hintergrund in der Landschaft weil der die Tiefe bringt.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 12. Juli 2011, 20:02

    Eine Wahnsinnsarbeit!!! Man, die Mühe hat sich aber sowas von gelohnt. Und die drei Falter habe ich auch gefunden :-)
    Ich bin total begeistert von diesem Bild.
    LG Monika
  • TimeaG 12. Juli 2011, 15:15

    So ich habe drei gefunden und somit wirklich jedes Detail angeschaut und bin einfach nur begeistert!!! Sehr fotorealistisch und ein tolles Licht- und Schattenspiel. LG Timea
  • Christina Frenken 12. Juli 2011, 8:53

    Dieses Bild ist wirklich eine meisterhafte Leistung mit herrlich ausgearbeiteten Details... auch wenn ich nur zwei Schmetterlinge gefunden habe, lach...
    Wie groß ist es? Jedenfalls hat es eine enorme Wirkung - und weil ich selbst gern sehr detailiert male... schätze ich die aufwendige Arbeitszeit genau so ein... hat sich in jedem Fall gelohnt!
    LG Christina