Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwäbisch - Auenland

Schwäbisch - Auenland

785 12

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Schwäbisch - Auenland

Auch im Schwabenland gibt es schöne Fleckchen zu entdecken....! :-)

01/10/2013

Kommentare 12

  • Elly van der Ploeg 19. Oktober 2013, 11:43

    Oh, da habe ich wohl wieder was verpasst.
    Ein sehr schönes Bild, der Lichteinfall ist wunderbar eingefangen und die Landschaft ist auch herrlich..
    LG Elly
  • Robert Schwendemann 9. Oktober 2013, 21:23

    Ja ja das Schwabenland...da muss ich auch noch des öfteren hin...sieht stark aus Dein Motiv...feines Licht und schöne Strahlen...!
    Lg Robert
  • Clau.Dia´s 7. Oktober 2013, 18:36

    Eine ganz wunderbar gestaltete Aufnahme und in diesem Rahmen sehr schön präsentiert! Ich bin beeindruckt, wie fein Du das Licht und die Farben eingefangen hast. Große klasse!
    LG Claudia
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 19:37

    Hallo Hubert!
    Sauber gemacht.
    Gr KH
  • Thomas Alm 6. Oktober 2013, 14:48

    Diese "Lichtbündel" sind Klasse!
    Gruß
    Thomas
  • Sybille Treiber 5. Oktober 2013, 21:55

    Eine top gelungene Landschaftsaufnahme.
    LG Sybille
  • Robert Schüller 5. Oktober 2013, 20:36

    Diese Schwaben, jetzt haben sie auch noch schöne Landschaften.

    Es sei ihnen vergönnt.

    Bildaufbau, Farben und Lichtstimmung schaffen eine überzeugende Landschaftsaufnahme.

    Klasse Foto.

    LG, Robert
  • Mandy Fügner 5. Oktober 2013, 20:19

    wahrlich, wunderschön!
  • Karl-Paul Faber 5. Oktober 2013, 17:25

    Da haste recht!!!!
    Tolles Stimmungsbild!!
    lg karl
  • subru 5. Oktober 2013, 17:16

    Auch das gibt es bei den Schwaben ;-)
    Gute Bildeinteilung, schön die unterschiedlichen Grüntöne und wie Petra schon schrieb, die Strahlen sind das i-Tüpfelchen.
    Wo genau wr denn das?
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Thomas Epting 5. Oktober 2013, 16:38

    Nach Betrachtung dieser Aufnahme kann ich Dir nur zustimmen!
    LG Thomas
  • Pe.Ha.Ha.Be. 5. Oktober 2013, 16:36

    Die Strahlen sind das i-Tüpfel deiner schönen Aufnahme.
    Lg Petra

Informationen

Sektion
Klicks 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten