Mandy Fügner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:567034]

Über mich

"Wer bin ich, und wenn ja wie viele...????"

www.instagram.com/mandyfuegnerphotography

Kommentare 96

  • Fraggile Crystal 12. September 2019, 10:11

    Moin,
    Dein Style gefällt mir!
  • Hannes Rz 25. Januar 2019, 17:26

    Hab mich mal auf Deiner Seite umgesehen, eine spannende Entwicklung, die sich in Deinen Bildern abzeichnet - beeindruckend - weiter so!
  • Dirk Purz 24. Juli 2017, 20:08

    Ein feines und sehr waches,auge. Damfrage,ich,die freundschaft an
  • Mandy Fügner 25. Juni 2016, 8:14

    Moin FCH, Danke ich bearbeite meine Bilder mit Lr + Ps :-)
  • FLOw_photography 24. Juni 2016, 23:55

    Sehr schöne Bilder! Welche Bildbearbeitungs-Software verwendest du?
  • RudolfPaul 1. April 2016, 14:26

    Hallo Mandy,
    soeben habe ich Deine gesammelten Werke angesehen. Ich bin beeindruckt, wie vielseitig Dein Repertoire ist. Am meisten hat mich beeindruckt, daß Du in sämtlichen Segmenten beste Arbeit präsentierst. Da kann man sich bereits jetzt auf die nächsten Fotos freuen.
    Beste Grüße Rudolf
  • Harry H. Zimmermann 25. Januar 2016, 9:02

    Tolle Aufnahmen zeigst du hier
    Gruß Harry
  • Bernd Hohnstock 26. Dezember 2015, 17:54

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Mondfinsternis am Rhein .....
    Mondfinsternis am Rhein .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • Oli L 16. August 2015, 19:22

    Hallo Mandy,
    ich habe mich mal gerade in deiner Gallerie umgesehen. Deine Bilder sind der Wahnsinn, fantastisch. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    Gruß, ebenfalls aus Hamburg, Oli
  • kurt zaiser 7. August 2015, 17:40

    Ein interessantes und bemerkenswertes Portfolio - besonders die Hamburg-Bilder sind großartig !

    Kurt
  • elbefan 6. Juli 2015, 21:56

    Hallo,

    Dein Portfolio gefällt mir sehr.

    Gruß aus Itzehoe
  • Madasafish 29. Mai 2015, 6:32

    Tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut, als Besucher bekommt ja Hamburg so garnicht zu sehen... Gruß Mark
  • apasi 25. Mai 2015, 20:33

    Hallo Mandy,
    schön das Dir das Bild gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung.
    OceanEndeavour@Dock10
    OceanEndeavour@Dock10
    apasi

    Gruß Andreas
  • u.schlesner 9. Mai 2015, 8:51

    Hallo Mandy, war und ist mir ein Genuss deine grossartigen Bilder zu sehen. Motivwahl,Bildschnitt und die Bearbeitung gefallen mir sehr gut. Ich freue mich schon auf deine zukünftigen Fotoarbeiten .
    VG uwe
  • KONTZ Claude 11. April 2015, 21:02

    Spitzen Fotos von einer wunderbaren Stadt. Die Fotos gefallen mir allesamt super.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K-1
Pentax K 30

FA 24-70mm F/2.8 ED SDM WR
SMC Pentax-DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL
SMC Pentax - DA F1.8 50mm
Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG APO Makro

sony alpha 6000
sigma art 2.8 / 60mm