Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Tuscany - Classico

Zurück von einer kurzen Stipvisite in das Wunderland der Toskana.
Fluffige Wölkchen, Zypressen, Strohballen und die herrliche Landschaft - Classico eben.

Toskana, Italien nähe Chianciano Terme
26/09/2013

Musste das Bild nochmals rausnehmen wegen einem Sensorfleck...., sorry!

Kommentare 10

  • fritschi1256 27. Dezember 2013, 9:52

    Sehr schöner Bildaufbau. Gute Schärfe.
    Viele Grüße Fritschi
  • Diana Ueberschaer 5. Oktober 2013, 14:50

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto...ich hatte nur einen grünen Apfel...
    DAS Foto gefiel mir sofort-bin gestern von einer Kurzreise aus Italien zurück gekommen und bei dem Foto will ich wieder hin.
    Das ist so toll durch die Wegeführung durch das ganze Foto. Klasse .
    LG Diana.
  • Ich ohne Kamera 3. Oktober 2013, 12:35

    Wie unterschiedlich man ein Foto doch wahrnehmen kann. Diese Landschaft hat für mich durch die Lichtreflexe am Boden und die baumgesäumte, kurvige Straßenführung so viel eigenen Reiz, dass ich den oberen Bereich eher ablenkend empfinde. Manchmal reicht einfach "Erde" und der "Himmel" kann warten ;-). So oder so auf jeden Fall eine Klasse Perspektive. VG IoK
  • HaagB 2. Oktober 2013, 22:22

    Toskana mal anders...
    Mir gefällt's mit dem Lichtspiel durch die Wölkchen unten.
    LG Bärbel
  • Jörg Klüber 2. Oktober 2013, 21:42

    Des ka mr lasse bis auf unne! Mich irritiert unten der Schnitt - ansonsten sehr gut!
    LG Jörg
  • Sybille Treiber 2. Oktober 2013, 21:22

    Herrlich diese toskanische Landschaft und top gelungen Dein Foto.
    LG Sybille
  • Mandy Fügner 2. Oktober 2013, 21:02

    wunderschön!
  • Reinhold Samonigg 2. Oktober 2013, 20:23

    Formen, Farben und Linien formen diese fantastische Landschaften, die du perfekt eingefangen hast.

    Ich habe mir soeben deine Bilder durchgesehen - ein grandiose Portfolio hast du, und ab sofort bist du auf orange gestellt - will mehr von deinen schönen Bildern sehen.

    LG
    Reinhold
  • BaloHelli 2. Oktober 2013, 19:32

    Ein klassisches Toskana-Bild.
    Aber immer wieder schön!!
    Lg Helli
  • Feedaniel 2. Oktober 2013, 19:29

    Ein tolles Motiv.
    Ich glaube aber das es zu einer anderen Jahreszeit noch besser wirken würde. Die südlichen Länder leiden im Spätsommer leider immer unter der langen Trockenheit des Sommers.
    Grüße
    Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100