Zurück zur Liste
Schuhladenspiegelself mit unbekannter Dame

Schuhladenspiegelself mit unbekannter Dame

1.172 28

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Schuhladenspiegelself mit unbekannter Dame

Panasonic Lumix

Kommentare 28

  • Manfred Jochum 15. August 2010, 15:35

    stimmt, Christa, die werte Frau Gemahlin war so frei.... :-)
  • Christa D. 15. August 2010, 12:36

    ist ja total witzig wie du dein linker Fuß scheinbar in einem Stiefel steht ;--))) ! Du hast dir doch nicht ein paar neue Schuhe gegönnt??? lg Christa
    Wohl eher nicht - ich sehe gerade, da stehen nur Modelle für Damen!
  • Angelika Enders 14. August 2010, 22:32

    hallo lieber Manfed...,
    schicke Stiefel... aber kein Schuhwerk um wirklich gut und meilenweit damit Laufen zu können... :o)).., wenn ich das mal so als Ex-Expertin schreiben darf...
    Fürs Foto aber eine erstklassige Kulisse mit der du eingerahmt super zur Geltung kommst...
    Klasse gemacht..
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Hera K. 14. August 2010, 19:53

    ;-)))) man muß doch dem Schuhekauf etwas positives abringen.

    LG Jutta
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 14. August 2010, 12:52

    Schuhekaufen zählt zu den härtesten Erfahrungen für Männer. Egal ob mit bekannten oder unbekannten Frauen
  • Biella 14. August 2010, 10:20

    Aus der Hand - nicht schlecht! Manchmal wundert man sich, was die Kompakten alles können...

    VG

    klaus
  • Sabine Th. 14. August 2010, 9:24

    ha ha das ist gut !
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. August 2010, 23:18

    Ein Mann im Schuhladen *gg* - hast du gelitten? Man muss schon genau hinsehen, wie du die Kamera hälts - super
    LG Gudrun
  • akkarin 13. August 2010, 19:28

    womit bewiesen wäre, dass sich männer, die ihre frau auf einem einkaufstrip begleiten, keineswegs langweilen müssen........lol
    akkarin
  • Thomas Hintze 13. August 2010, 18:35

    Klasse, Du hast Dich garnicht verändert.
    Beste Grüße, Thomas
  • Lleizar S. 13. August 2010, 17:29

    :-)) Paßt, wackelt und hat Luft!
  • Ernst Landgrebe 13. August 2010, 15:57

    .... gig es zu, Du wolltest schon immer mal mit einer fremden Dame fotografiert werden !!
  • s. sabine krause 13. August 2010, 15:32

    : )))))))))))))))) der stiefel an deinem linken fuß steht dir ; ))! und ganz ohne lästiges anprobieren – einfach nur kurz lässig "an-gespiegelt"! lg, sabine. p.s. sigrid nordlicht in der pfalz's kamera-tipp klingt verlockend. habe grad heute noch über eine kamera nachgedacht, die klein genug wäre, um sie zum joggen mitzunehmen (ein fingerring viell.?!), denn gestern bin ich auf meiner laufstrecke einer katze begegnet, die sich gemütlich auf der motorhaube eines unfallwagens zusammengerollt hatte – keine kamera dabei gehabt! fakten, die die welt nicht braucht…
  • Heidi Roloff 13. August 2010, 15:25

    Die Kleine liefert richtig gute Qualität. Das begeistert mich immer wieder. Und das Bild ansich ist halt ein Jochum :-)))
    LG Heidi
  • Ulli Pohl 13. August 2010, 14:46

    steigst du jetzt auf westernstiefel um?
    diese pocket cams haben doch manchmal was für sich, gelle;-)

    lg ulli