Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
954 11

Ulf Redmann


Free Mitglied, Graz

Schräges Hobby!

Welten prallen aufeinander- ein Modellbauer mit einer "zu" kleinen Lok und ein Hobbyfotograf mit einem zu "Großen" . Objektiv! Was hab ihr gedacht?
:-)

Kommentare 11

  • Jürgen Becker Fotografie 1. Mai 2016, 18:32

    Da stimme ich dir zu: habe das in life noch nie gesehen.
    Ein echtes Männerhobby.
    VG, Jürgen
  • BurkhardKo 13. Februar 2016, 14:29

    Schräg oder nicht schräg - Platz ist auf der kleinsten Lok und schräge Fotos müssen ja auch nicht schlecht sein. Siehe oben!

    Gruß Burkhard
  • Birgit Biller 30. Januar 2016, 14:11

    "Männerspielzeug" perfekt und überzeugend dargestellt.
    LG Birgit
  • Uwe Vollmann 3. August 2015, 16:03

    Hallo Ulf, die kleine Lok ist wirklich fast gleich groß wie Deine Kamera, es sieht wirklich lustig aus, wie der Modelleisenbahner mit seiner kleinen Lok so dampfend durch die Gegend saust und dies hast Du in Deinem Bild ganz ausgezeichnet festgehalten!
    Für Deine lieben Genesungswünsche danke ich Dir recht herzlich, ich habe mich sehr darüber gefreut und Dank so mancher lieben Hilfe gehe ich sogar schon wieder fotografieren, was mich zwar noch sehr anstrengt, mir dafür aber auch sehr viel Freude macht!
    LG Uwe
  • Ludger W 14. September 2014, 16:55

    gelungene Aufnahme
    LG Ludger
  • Stefan Kuba 11. September 2014, 16:04

    Leidenschaften sind äußerst wichtig...
    Das Schräge gefällt mir.

    LG Stefan
  • Thomas Reitzel 10. September 2014, 23:10


    Mit Sicherheit gibt´s schrägere Hobbies, aber solche Liebhabereien sind eben schon durch ihre Außergewöhnlichkeit liebenswert.
    ...und Geld muß man auch haben!

    Mir gefällt dieser Teleschuß sehr, weil der Schärfeverlauf auf das Wichtige fokussiert.
    Echtdampf ! - I -
    Echtdampf ! - I -
    Thomas Reitzel

    Echtdampf ! - III -
    Echtdampf ! - III -
    Thomas Reitzel

    VG, Tom
  • Johannes Ekart 10. September 2014, 22:57

    Eine tolle Perspektive!
    Hab' so was ähnliches in Groß:
    671
    671
    Johannes Ekart

    lg
    Johannes
  • BC Projekt 10. September 2014, 22:26

    Stimmt.
  • Ulf Redmann 10. September 2014, 22:05

    @ B.Kaschner
    Hoffe keinen persönlichen Angriff , durch meinen Titel gestartet zu haben.
    Beide Hobbies sind schön und sinnvoll- auch weil der Titel sich hier nur auf meine Aufnahme bezieht, kein Angriff auf etwaige Modellbauer und/ oder Fotografen angedacht.
    Denke der Untertext relativiert auch den Titel,oder?
  • Bernd Kaschner 10. September 2014, 21:30

    ...ein schönes und sinnvolles Hobby.
    Viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Schaubude
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 800