Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Schräges Bad

aus der beliebten Serie:

"Freitags wird gebadet"

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 21. April 2013, 8:48

    Zeitloses Design...;-)
    LG
    wolfgang
  • Rothauge 13. April 2013, 23:04

    Aber Vorsicht, wenn da mal der Schornsteinfeger "vorbeifegt"... Hmm... Eigenleistung oder KWV? Eher das zweite. ;)) Fein gesehen!

    LG Ronja
  • Eddy-Pu 13. April 2013, 17:04

    Ein sogenannte "Freibad" ;-)

    Super+++

    LG Eddy
  • HW. 12. April 2013, 23:07

    Auch wenn die Sonne scheint, es muß nicht immer Freibad sein.
    So viel intimer ;))
    es grüßt Holger
  • AugenBlick(e) 12. April 2013, 18:34

    Aber sollte die Wanne nicht eigentlich unter dem Wasserzufluss stehen? ;-)
    LG - Judith
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12. April 2013, 18:02

    Mir fällt dazu nur ein: "Klopapier ist ja genug da!"

    *lach*

    Die Tapete ist der Hammer! Aber so ein Tageslichtbad mit Fenster hatte schon immer seine Vorzüge!

    Gefällt mir.

    Grüssle
  • F A R N S W O R T H 12. April 2013, 17:47

    .... und der lichteinfall erst ;-)
  • Matthias Dillenhöfer 12. April 2013, 14:49

    Besser schräg als gar kein Bad! Und wenn der Abwasserbogen zwar schräg ist aber irgendwie doch nicht passen will, dann setzt man halt das Klo etwas höher! Jawoll!
    ;-))
    VG
    Matthias
  • Reiner BS 12. April 2013, 11:24

    Wie es aussieht war egal die Höhe musste halt Passen.
    Gut dein Bild.
    Gruß Reiner
  • Herr Bär 12. April 2013, 11:24

    die Installation des Bottich ist ja der Hit
  • WOLLE H 12. April 2013, 10:54

    Das habe ich ja noch nie gesehen, das der Pott auf Holzplatten steht :-))
    Super Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Pixelchaos 12. April 2013, 9:32

    Ist zwar etwas Eng, aber an der Wanne ist noch Luft nach Oben.
    Peter
  • Karla M.B. 12. April 2013, 8:24

    Das ist ja schräg, dieses Bad wollte ich auch nehmen, schmunzel...aber ist ja Null Problemo, dort gab es ja Waschgelegenheiten ohne Ende...;o))
    Feiner Einblick, gut mit dem Rahmen im VG und auch an der BQ gibbet es nüscht zu meckern.
    LG Karla
  • Der Renner 12. April 2013, 7:32

    da kann man abends in der wanne sterne gucken ;-))
    vermute mal das ist in irgendeinen schloß ;-))
    fein das +++

    lg renner
  • Mr.Marodes 12. April 2013, 7:23

    klasse...der hingucker sind die bretter unter der schüssel :-)
    lg volker
  • Dirk Kleisa 12. April 2013, 6:55

    Oh, ist es schon wieder soweit? Das Licht ist prima!
  • Sanne - HH 12. April 2013, 6:38

    eng ist es in der kleinsten Kammer....da machen sogar die Tapeten schon mal Platz:))) Sanne
  • Torsten TBüttner 12. April 2013, 6:19

    Aber der Lichteinfall ist prima....kann man babends beim Baden die Sterne sehen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Freitag wird gebadet
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz