Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Das Wort zum Sonntag

Mitten beim Panonudeln erklomm dieser Herr die Kanzel und hielt eine Rede übers Wetter.
Das soll am Sonntag ganz nett werden.

Und angeblich hat er die Straßen hier bezahlt, aber das ist eine ganz andere Geschichte. ;-)

Auf schöner 3-Location-Tour

Schlossgeister
Schlossgeister
Ralph.S.


Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 12

  • Endre Turani 26. April 2013, 21:13

    Stell mal vor, der pfahrer redet und redet und redet, aber keine hört zu. Trotzdem ist die idee gut, und die bildausführung wieder mal klasse von dir. Sehr schöne Pano.
    lg. Endre
  • Petra K... 14. April 2013, 19:55

    Ah, der Wetterprophet aus Dortmund... der macht doch immer dieses marode Wetter, oder?
    Klasse Pano auch!
    LG, Petra
  • J-K-PhotoArt 14. April 2013, 13:04

    euer merkwürden: ich bin begeistert!
  • Der Renner 14. April 2013, 12:31

    ich hoffe du hast gleich die gelegenheit genutzt und deine schandtaten gebeichtet ;-))

    lg renner
  • Eddy-Pu 14. April 2013, 12:11

    Gut, dass er nicht abgekanzelt wurde ;-)
    Des Volke(r)s Stimme!

    Klasse Bild, Foto, Text!
    LG Eddy
  • Torsten TBüttner 14. April 2013, 9:13

    Amen.....der Volker als Pfaffe, dass kommt spitzenmäßig. Erteilt der auch die Absolution?
  • nuengsongsam 14. April 2013, 9:05

    Äußerst gut besucht.
    Ein Bild aus dem Leben.
  • Karla M.B. 14. April 2013, 8:10

    Irgend einer steht doch immer im Weg...und wenns ein Vertreter Gottes ist... ;o))
    Sehr guter Einblick...jo, den hätten wir damals auch gern gehabt.
    LG Karla
  • Reiner BS 14. April 2013, 6:18

    Da habt ihr ja mehr Glück gehabt als wir letztens.
    Sieh gut aus dein Pano bis auf den Pfaffen den hätt ich da runter gejagt grins.
    Gute Fotoarbeit.
    Gruß Reiner

  • Stollberger-Bildermacher 14. April 2013, 4:16

    Amen....lach !
    Klasse abgelichtet !
    lg Kai
  • Uwe Garz 14. April 2013, 2:31

    Der rundum Blick ist ja mal wieder vom feinsten.
    Den Pfaffen hätte ich weg gestempelt :-)
    Wie ich sehe hattet ihr diesmal mehr Glück mit dem Töpfer :-)
    vg Udo
  • BJ Urbex 13. April 2013, 23:42

    Ich glaub es nicht...
    Du hattest einen Dietrich mit um da rein zu kommen sei ehrlich...
    Nicht schlecht dort drinnen und dein Bild sowieso.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz