Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Schottland: Bei Kyle of Lochalsh

Wunderschöne Tage verbrachten wir in Kyle of Lochalsh, von dort war es ein Katzensprung zur Isle of Skye, einem der schönsten Bereiche des Vereinigten Königreiches!!!

Bildformat 48cm x 36cm (Torchon-Papier)

Speziell für GRAUPI: Das Papier habe ich als Einzelblätter in GB erworben....und hier auf dem Markt nicht wieder gefunden!!!

Kommentare 11

  • W.S. 14. August 2013, 8:45

    Ich liebe es !!!
    LG Traudl
  • dreasi 10. August 2013, 23:10

    Bei jedem neuen Bild von Dir denke ich, wow besser geht's nicht...aber offensichtlich geht's doch. Wunderbar dieses Bild! Dieser blaue Himmel zu den warmen Farben ist einfach toll...LG
  • Regine Bo 10. August 2013, 0:03

    Alles ist traumhaft schön gemalt in fantastischen Farben! Ich bewundere Deine Bilder, aber das habe ich ja schon oft geschrieben! LG Regine
  • JamSen 8. August 2013, 21:02

    Das Bild wirkt unheimlich dicht und intensiv
    wunderbare Farben ( ganz meine...)
    ein wieder mal äußerst gelungenes Werk
    Respekt
    lg Werner
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2013, 19:42

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria

  • Krause HJ 8. August 2013, 15:55

    Es ist tatsächlich alles bereits gesagt, einfach traumhaft schön.
    LG Hans
  • Pi.H.Ro 8. August 2013, 14:44

    Eine ganz eigene Stimmung, schön in den Farben. So wie du diese Gegend darstellst, man kann sich da nur wohl fühlen !
    LG Pia
  • RW Petersen 8. August 2013, 14:38

    Eine wunderschoene und ausdrucksvolle Arbeit! Ich kann mir so schon vorstellen wie sehr Euch die Landschaft dort gefallen hat. Viele Gruesse Renate
  • Wilmandrea 8. August 2013, 14:23

    Da fehlen mir mal wieder die Worte- macht aber nichts, meine Vorschreiber haben sie schon benutzt...
    Dein Bild ist wieder einmal ein Traum.
    LG Wilmandrea
  • Monika Tombrink 8. August 2013, 14:00

    Deine Serie ist unglaublich schön, Burkhard!
    Dieses Bild hat wieder so viele Farben, ohne dass es bunt wirkt. Der Bildaufbau ist auch sehr gekonnt, obwohl die Häuser direkt mittig sind. Aber das passt hier total gut!
    Du fährst sich irgendwann wieder nach Schottland, oder?
    Dann bringe dir bloß ausreichend von diesem tollen Papier mit :-)
    LG Monika
  • Graupi 8. August 2013, 13:53

    Gefällt mir wieder sehr gut. Schöne Details, schöne Stimmung. Prima!
    LG Graupi

Informationen

Sektion
Klicks 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten