Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Schottische Impressionen ... (120)

Aus dem Schatten zum Licht ...
Loch Cill Chriosd mit dem Bla Bheinn - Massiv
Isle of Skye

Die selbe Blendeneinstellung der letzten drei Aufnahmen verrät schon, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, trotz wunderbarer Aussicht länger zu verweilen. ... Hinter den sieben Bergen wohnen nicht nur die sieben Zwerge .. die Cuillins zogen. Wenn man das eine will und das andere nicht lassen kann, kann das auch schon mal in die Hose gehen. Aber nicht immer.
Der Bla Bheinn würde sicher auch viel mehr Beachtung finden, läge er nicht in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Cuillin Hills (so die offizielle Bezeichnung), die nun mal alpiner wirken und in ihren höchsten Erhebungen rund 50 Meter höher sind.

KoMi 7D, 17-35, 28 (= 42 KB), 1/125, f. 8.0, ISO 200, Freihand, AS, RAW/LR/CS3

zuletzt eingestellt:

Schottische Impressionen ... (119)
Schottische Impressionen ... (119)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (118)
Schottische Impressionen ... (118)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (117)
Schottische Impressionen ... (117)
Richard Schult

Kommentare 12