Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Schon wieder einer

Schon wieder ein Zug, der mit dem Steuerwagen voraus fotografiert werden wollte ;-) .

Auch dieses Mal handelt es sich um die Strecke Stuttgart - Würzburg, auch dieses Mal ist es der zwischen den beiden Städten verkehrende Regionalexpress.

Wittighausen, 3.9.2012

Kommentare 13

  • MichaelStengel 25. März 2013, 19:30

    so einen wittenberger steuerwagen auf n wagen basis kam mir neulich mit 2 MoDus wägen gekuppelt in Bamberg vor die Linse anschliesend fuhr der zug weiter nach Nürnberg (als leerreise)

    lg michel
  • Michael Beer 237 24. März 2013, 21:56

    Und wieder ein tolles Bild dieses Steuerwagens geworden!

    Gruß Michael
  • Christian Kammerer 24. März 2013, 10:40

    Eine Aufnahme, die sofort gefällt, auch der gelbe Traktor ist ein nettes Detail...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Zp9 23. März 2013, 22:15

    Steuerwagenbilder werden kaum gemacht und bald sind sie verschwunden. Tolle Perspektive.
  • Laufmann-ml194 23. März 2013, 22:09

    hier passt alles
    - die Kurvenlage gibt den Blick auf die schiebende Lok frei
    - das Licht, das von Äpfel irgendwie kündet sowieso
    vfg Markus ml194
  • Gerhard Huck 23. März 2013, 7:36

    Eine sehr schöne Perspektive mit "scharfer" Kurve und äußerst fotogener Baumgruppe - Klasse!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • S. Kainberger 22. März 2013, 22:54

    Tatsächlich ein Bild für echte Steuerwagen - Freunde ! : )
    Und das, weil bei so einer mit grünen Strukturen gefüllter Stelle der Zug gar nicht von enormer Wichtigkeit ist. Das macht das Ganze aber umso interessanter und bringt den Betrachter dazu, länger einen Blick auf diese Szene zu werfen ...

    LG Stephan
  • Roni Kappel 22. März 2013, 22:45

    Hallo!

    Wunderbar, und so schönes Grüüün! :-)

    lg,
    Roni
  • Cpt. Tobi 22. März 2013, 20:55

    Die Landschaft passt perfekt!
    Sehr tolle Aufnahme.
    Der Zug passt auch sehr gut
    VG
    Tobi
  • Dieter Jüngling 22. März 2013, 19:24

    So einen feinen Fotostandort muss man erst mal erkunden. Das sieht doch richtig gut aus von da oben.
    Gruß D. J.
  • C. Kainz 22. März 2013, 19:11


    Schöne Brokkoli - Bäumchen ... : )

    lg, Christoph
  • detlef h 22. März 2013, 17:29

    da hast du ihn im rechten Moment erwischt
    ein schönes Foto
    LG detlef
  • Jens Naber 4 22. März 2013, 17:19

    Sehenswertes Motiv und schönes Licht!

    Die Strecke gibt scheinbar wirklich einiges her, wäre es nur nicht so furchtbar umständlich zu erreichen.
    Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mal in die Ecke, die Motive wären es wirklich wert.

    Viele Grüße
    Jens