Michael Beer


kostenloses Benutzerkonto, Moormerland
[fc-user:1808045]

Über mich

Moin,

ich bin der Michael aus Moormerland im schönen Ostfriesland.

An der heutigen Begeisterung für die Eisenbahn sind eigentlich meine Eltern "schuld", denn als ich 5 war stand für mich eine Märklin Modelleisenbahn unter dem Weihnachtsbaum an der natürlich in den Folgejahren viel verändert und erweitert wurde.
Als ich dann 2009 meine erste Digitalkamera bekam, gings im darauffolgenden Frühling gleich mit dem besten Freund die Strecke in unmittelbarer Nähe "unsicher" machen. Anfangs wurden nur Videos gemacht, was dann aber mehr und mehr zum Fotografieren überging.

Anfang 2012 lernten wir dann im Bahnhof Leer Klaus Zimmermann kennen, von dem wir in Sachen Eisenbahnfotografie viel lernen konnten und der hier ja kein Unbekannter ist. Mit Ihm machten wir auch unsere erste große Fototour, damals gings an die noch stehende Allerbrücke bei Verden.

Angefangen mit der Canon Eos 600D als Einstiegskamera, bin ich mittlerweile mit der Canon Eos 80D und den Objektiven 18 - 55mm IS STM und dem 24 - 105mm IS STM am fotografieren.

Vor mehr als drei Jahren war ich hier zuletzt Aktiv, nun habe ich alle Bilder aus meinem Account gelöscht und starte nochmal einen kompletten Neuanfang, natürlich auch mit mehr als drei Jahren mehr an Erfahrung.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen meiner Bilder.

Viele Grüße
Michael

Kommentare 1

  • 8 4
  • 250 1.666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)