Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Anno heutzutag

Hauptbahnhof Leipzig, Gleis 24 am 29.11.2012.

Die SW Bearbeitung soll, soweit es überhaupt möglich ist, einen Teil der modernen Elemente etwas kaschieren.

Kommentare 17

  • Andre24V 1. Mai 2013, 18:35

    Ok, der mittige Mülleimer ist wirklich irgendwie voll 1950er / 1960er.

    :-)

    Den könnte man mit ein wenig Lust und Zeit Stempeln.

    Sonst aber eine schöne Arbeit.

    vg
  • Bernd Freimann 10. April 2013, 22:55

    Da habe ich den Triebwagen schon so oft aufgenommen - im Ganzen und im Detail - aber von der Seite, bin ich noch nicht drauf gekommen. Muss ich mir gleich mal notieren.

    Gruß
    Bernd Freimann
  • Michael PK 28. März 2013, 20:59

    Ich erinnere mich noch als der Zug kurzzeitig in Fahrt war-für mich unvergessen....
  • Roni Kappel 27. März 2013, 12:45

    Hallo!

    Gut umgesetzt! :-)

    lg,
    Roni
  • MichaelStengel 25. März 2013, 19:51

    den tw habe ich auch schon bewundert

    lg michel
  • detlef h 25. März 2013, 16:20

    das passt gut die SW Bea
    sieht gut aus
    LG detlef
  • Gerhard Huck 25. März 2013, 1:24

    Gute Idee, die ihre gewollte Wirkung nicht verfehltl
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Michael Beer 237 24. März 2013, 21:26

    Das Bild ist echt klasse geworden und durch die tolle Bearbeitung fühlt man sich wie in den vergangenen Tagen!

    Gruß Michael
  • 94 2105 24. März 2013, 20:52

    Eine fantastische Aufnahme! S/W war hier die absolut richtige Wahl.
    Und diese Aufnahme zeigt gut, dass das Parkhaus Ost, so schlimm der Verlust der Gleise 25 und 16 für mich als Leipziger ist, auch eine neue interessante Perspektive auf den Hbf bietet.

    VG Felix
  • KBS 705 (3) 24. März 2013, 19:21

    Ich fasse mich kurz: in s/w kommt das richtig gut.
    Klasse Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • -Jörn Hoffmann- 24. März 2013, 18:25

    . . . das ist Dir ja echt wieder großartig gelungen . . . !
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG aus dem Harz
    Jörn
  • pewag-photos 24. März 2013, 18:25

    Das ist ja wirklich eine klasse Aufnahme.
    Die Tonung passend zum Motiv.
    Gefällt mir.

    VG
    Peter
  • Traumatom 24. März 2013, 13:46

    Gefällt mir sehr gut!
  • Laufmann-ml194 24. März 2013, 11:45

    da muss ich anerkennend sagen, dass die Vorschau mich sehr verwirrt hat und ich mich fragte, von wem Du die Rechte ererbt hast

    Wirkt gerade durch den Kontrast mit neomodernen Elementen wie den Geländern, den Abfallkörben

    Übrigens historisch sind sich SVT Hamburg und 52er bzw. 42er in der Form nicht begegnet - wenn dann als der SVT in Feldgrau für die Generäle fuhr

    vfg Markus ml194
  • Dieter Jüngling 24. März 2013, 10:58

    Das ist der einzigste Triebwagen, der im Leipziger Hauptbahnhof echt sehenswert ist.
    Sonst bringen die anderen Tw wie Hamsterbacke & Co. nur noch Kunden zum größten Kaufhaus mit Gleisanschluss.
    Gruß D. J.
  • D.J.B. 24. März 2013, 10:12

    Schön sw Aufnahme.
    VG Dieter
  • Andreas Eckmann 105 24. März 2013, 9:37

    Das hast Du gut hinbekommen, es sieht genauso aus wie früher. Sehr schön.

    Weiterhin viel Glück beim Fotografieren, Andreas.