Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Schon wieder ein neuer Kaminando......

...ich glaube wir können hier bald ein Innungstreffen veranstalten. In jedem Fall hat der Ruß bei uns keine Chance mehr!

Kommentare 19

  • Marije Aguillo 18. Mai 2013, 18:41

    Genial retrato, muy bueno y con hermosas texturas. Una edición de lujo. Saludos cordiales.
  • Otti 1951 30. April 2013, 7:47

    Hallo Gotty
    Super getroffen. Der hat gut lachen, bei dem Stundensatz.

    Viele Grüsse
    Otti 1951
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2013, 22:42

    Er sieht so fröhlich aus. Sein Beruf scheint ihm Spaß zu machen. Oder du verstehst es perfekt deine Models zu beeinflussen :-). Ein ganz tolles Porträt vom "schwarzen Mann".
    LG Heike
  • Frank Keller 25. April 2013, 21:07

    Dieses Helle, das durchaus als Blitzen Erkennbare - das macht den Reiz aus - diese knappe Brennweite, das nahe Dransein - einfach stark, ein Stil, den ich mittlerweile automatisch dir zuordne.

    LG von Frank
  • Rike Gr. 25. April 2013, 14:00

    deinen Glücksbringer hast du hier wundervoll portraitiert..
    spitzenmäßig wie immer..
    Lieben Gruß
    Rike
  • LaBella 25. April 2013, 10:35

    scheint ja ne hohe fluktuation zu sein bei den kaminkehrern. ;-)
    saustark auch dieses portrait!

    lg
    michaela
  • Ellen-OW 25. April 2013, 10:08

    Wieder eine ganz starke Arbeit von dir. Perfektes Portrait. Die Hände sind ja schon richtig gut mit Ruß bezogen. Fehlt nur noch wieder etwas im Gesicht;-)))))
    LG Ellen
  • Lichtmagie 24. April 2013, 21:19

    Du hast aber immer ein Glück... mit Deinen Modeln...
    Wieder mal eine tolle Arbeit...
    Einfach Gotti eben... !!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Bina Schulz 24. April 2013, 21:08

    "de helle Wahnsinn" deine Aufnahme,
    diese Augen sind hervorragend, sie leuchten
    richtig in dem verrußtem Gesicht.
    Ein erneutes, DAUMEN HOCH!
    LG Bina
  • dirk.h. 24. April 2013, 20:11

    Schwarz ist doch zeitlos schön :-)
    Da sind ja wieder die berühmten 16 mm Portraits und wie immer Top.

    LG Dirk
  • UK-Photo 24. April 2013, 19:40

    Einfach brilliant!!! LG Uli
  • JamSen 24. April 2013, 17:59

    damit der "schwarze Mann" ins rechte Licht gerückt wird
    (und dafür sorgt schon der tolle Fotograf... ) braucht es
    einen schwarzen HG ...passt scho
    Portrait mit "Gotti-Prädikat
    lg Werner
  • WM-Photo 24. April 2013, 17:28

    Stilsicher porträtiert, zeigt er nicht nur sein "Schwarzes", sondern auch ein nettes Lächeln.

    Gruß Walter
  • BluesTime 24. April 2013, 17:21

    klasse portraitiert
    lg
  • rocktimes 24. April 2013, 15:34

    Der charmante, sympathische Glücksbringer mit seinen Rasterlocken wurde hier von Dir hervorragend portraitiert...TOP!
    Auch wenn er nicht bei mir um die Ecke wohnt, wünsche ich mir jetzt etwas ganz Schönes .... ;-)))
    SG Martha
  • FlugWerk 24. April 2013, 14:00

    Wenn das kein Glück bringt...:-)) LG Tina
  • André Heidner 24. April 2013, 13:12

    ...ganz saubere (Foto)arbeit ... ein starkes Portrait ... VG André
  • sab.k 24. April 2013, 13:00

    oh das "langweilige Schwarz" finde ich hier gar nicht so langweilig, sondern rückt das Portrait noch besser ins rechte Licht ... Mir gefällts ...
    LG Kerstin
  • Phil Anselmo 24. April 2013, 11:58

    wäre der Hintergrund nicht einfach "nur" langweilig schwarz fände ich es ein super Foto !

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200