Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Meine Kaminkehrer zeigen Wirkung....

...hatte das Glück diesen Star zu entdecken!

Kommentare 18

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 27. April 2013, 22:38

    Ach menno..., so ein Star gehört zu meinen absoluten Wunschmotiven. Ich habe leider noch nie Glück gehabt ihn vor die Kamera zu bekommen. Ein traumhaft schönes Bild ist dir gelungen!
    LG Heike
  • Makrodoro 27. April 2013, 19:34

    ein knackescharfes Bild mit feinstem Glanz und Farben auf dem Gefieder.
    Wunderbar gemacht!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Hans-Jürgen Schaller 25. April 2013, 21:10

    star-light (das/der echte)
    lg
  • Rike Gr. 25. April 2013, 13:58

    vielleicht läuft mir auch mal ein Kaminkehrer über den Weg.. das ist ein wahnsinnig tolles Bild lieber Gotti..
    du Glückspilz..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Friedrich Jäck 25. April 2013, 11:04

    Gestochen scharf und farblich super.
    Gefällt mir. Da muß ich noch einiges lernen bis ich so weit bin.
    Grüßle
    Friedrich
  • LaBella 25. April 2013, 10:43

    wow, eine absolut brilliante aufnahme, die feinen strukturen und farben im gefieder hast du bestens eingefangen. hammerstark!!

    lg
    michaela
  • Ellen-OW 25. April 2013, 10:09

    Ein Traum dieses Gefieder und die Ablichtung von ihm.
    Lg Ellen
  • WM-Photo 25. April 2013, 8:47

    Da soll noch einmal einer sagen, diese Vögel seien nur schwarz. Sein Gefieder reflektiert wohl alle Farben.
    Ein toller Schuss.

    Gruß Walter
  • nikon d5000 25. April 2013, 8:19

    ..und er weiß es

    lg Rolf
  • Lichtmagie 25. April 2013, 7:41

    Das ist aber wirklich... ein Glücksfoto...
    Toll gemacht...
    Liebe Grüße
    Karin
  • FlugWerk 25. April 2013, 7:38

    Tolle Qualität von diesem Pieperfoto. LG Tina
  • Beat Niederhauser 25. April 2013, 7:05

    Wau top Aufnahme mit dieser Schärfe und der Freistellung.
  • Danjac 24. April 2013, 23:06

    Rattenscharf und glasklar !!!!!!!!!!!!!!
    Dana
  • Karin S...aus NRW 24. April 2013, 21:39

    ein herrliches Motiv in super schärfe lg karin
  • Bina Schulz 24. April 2013, 21:11

    ein STAR- Portrait :-)

    Gruss Bina
  • André-Bessaker 24. April 2013, 20:18

    Super Schärfe! Bei uns sind jetzt auch welche im Garten ins Vogelhaus eingezogen. Vielleicht bekomm ich auch bald ein paar so tolle Bilder.
    Gruß André
  • sab.k 24. April 2013, 19:43

    sehr gut fotografiert ... Wenn sie nicht in meinem Garten die Kirschenklauen, dann mag ich die Stare sehr ...
    LG Kerstin
  • UK-Photo 24. April 2013, 19:39

    Superscharf und rabenschwarz ;-) LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 550.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1