Zurück zur Liste
Schönes Ruhrgebiet

Schönes Ruhrgebiet

1.130 13

Rollhil


Premium (Pro), Dormagen

Schönes Ruhrgebiet

Auf dem Foto zu sehen ,das Wasserschloss in Herten.

Kommentare 13

  • Karin S...aus NRW 7. November 2015, 17:22

    wunderbar gezeigt mit der spiegelung lg karin
  • Regine Bo 4. November 2015, 11:15

    Ihr habt schon schöne Ecken! Das Wasserschloss sieht toll im Sonnenlicht aus! LG Regine
  • KHMFotografie 2. November 2015, 10:07

    .. eine klasse Aufnahme..... mit einer wundervollen Spiegelung... klasse++++

    LG. kalle
  • dodo139 1. November 2015, 16:54

    Schön natürlich eingerahmt.
    LG Doris
  • Günther Metzinger 1. November 2015, 7:51

    Das vermutet man dort nicht. Willy Brandt hatte ja schon den blauen Himmel über dem Ruhrgebiet versprochen und nun sehe ich ihn.
    VG Günther M
  • Klaus-Peter Beck 1. November 2015, 1:01

    Eine ganz tolle Aufnahme. Wunderschön.

    Gruß
    Klaus-Peter

  • Hann 64 31. Oktober 2015, 22:48

    Ein schönes Plätzchen gut gezeigt mit der Natureinrahmung
    Klasse die Spiegelung Lg Hannelore
  • Helmi S. 31. Oktober 2015, 21:57

    Schön, wie sich das Schloß im Schloßgraben spiegelt.
    Einen schönen Sonntag.
    hg helmi
  • Harald. Brede 31. Oktober 2015, 19:23

    Licht, Farben und die herrliche Spiegelung, so hätte ich das Wasserschloss in Herlen auch gern fotografiert.
    VG Harald
  • emen49 31. Oktober 2015, 19:07

    Da war ich auch schon...
    Schöne Spiegelungen tolles Licht!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Willi W. 31. Oktober 2015, 18:34

    Eine feine Aufnahme von dem Wasserschloss. Hier war ich auch noch nicht. Ich glaube es lohnt sich dort mal vorbeizushauen. Ein farblicher Leckerbissen und eine tolle Spiegelung. Es gibt hier bei uns im Ruhrgebiet schon traumhafte Ecken.
    Liebe Grüße Willi
  • Gertrud RW 31. Oktober 2015, 18:28

    Leider kenn ich das Schloss nicht. Mit den Spiegelungen,
    ist es ein fantastisches Foto, sehr farbenfroh.
    Leider, stören mich im Bild die Container aber, man kann nicht alles haben.Kurz: Aus dieser Perspektive, hätte ich auch fotografiert. Sonst, Spitze!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Gertrud
  • Andreas Liwinskas 31. Oktober 2015, 18:21

    Sieht stark aus mit den "natürlichen Rahmen " ...eine sehr hohe BQ Dein Foto...klasse !...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.0 mm
ISO 160