Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Schöner Blick auf Schönbrunn

Blick aus den Arkaden der Gloriette auf Schloss Schönbrunn in Wien. Da oben kannst du lange sitzen und diesen Traumblick genießen!

Kommentare 13

  • Otto Krb 22. August 2012, 9:32

    Ein wunderbarer Blick...
    LG, Otto
  • Wmr Wolfgang Müller 21. Mai 2012, 17:27

    sehr schöner Blickwinkel ...im Schnitt hätte ich die Proportionen beider Säulen berücksichtigt und das Motiv ausgerichtet .....sonst - ansehbares Foto
    wolfgang
  • wasanico 30. Januar 2012, 12:21

    die Weite spürbar und sichtbar...von einem ausgesprochen netten Standpunkt aus!
    LG Walter
  • HerbertKpn 18. Januar 2012, 23:37

    Wirklich ein Traumblick!
    Lg Herbert
  • Carin St. 16. Januar 2012, 19:19

    Diese Rahmung ziehe ich jeder Bea vor!
    Das sieht fantastisch aus!
    Gruss, Carin
  • Dieter Behrens K.T. 16. Januar 2012, 3:14

    Den herrlichen Blick hast Du passend eingerahmt.

    Gruss a.In.Dieter
  • Kurt Stamminger 13. Januar 2012, 17:25

    Großes Kompliment - oft gesehen aber selten so schön.


    LG
    Kurt
  • Klaus Zeddel 13. Januar 2012, 17:25

    Der Blick durch diesen natürlichen Rahmen der Säulen ist wirklich fantastisch. Nicht nur die Schloßanlage, sondern auch die Stadt kann man von hier aus gut erkennen, ein wunderschöner weiter Blick. Da war ich erst 1x in meinem Leben und leider nur bei Regen.
    LG Klaus
  • Simone Hoffmann 13. Januar 2012, 14:46

    Oh, Wien muß wundervoll sein, es steht noch auf meiner Liste wo ich unbedingt hin muß,
    für den tollen Blick über die Stadt hast Du einen schönen Rahmen gewählt,
    Dein Bild weckt Reiselust,
    Gruß Simone
  • dee da 13. Januar 2012, 7:17

    ...ein herrlicher weitblick..
  • Mara-Felicita 12. Januar 2012, 22:46

    Wie oft bin ich hier herumgelau´fen - als Kind - eine wunderbare Aufnahme - Wien ist eine sehr schöne Stadt....LG Mara
  • Dirk Schlender 12. Januar 2012, 22:13

    Da wird man direkt an Sissi und Franz Joseph erinnert! Toller Blick und schön durch die Säulen eingerahmt!
    VG Dirk
  • Brombeerfink 12. Januar 2012, 22:09

    So, lieber Jochen,
    Du hast das Schloss von dieser Balustrade aus gesehen. Als wir dort waren, jung und unternehmungs-lustig, sind meine kleine Schwester und ich innen die Treppen bis ins Dachgeschoß geschlichen, die ganzen langen Gänge mit den vielen Türen rechts und links durchgehuscht, und auf der anderen Seite wieder runter. Huch, war das spannend und wir wurden nicht erwischt. hat diebischen Spaß gemacht.
    Daran erinnert mich Dein großartiges Foto, das den Blick über das Schloß hinaus weit über die Stadt meiner Träume schweifen läßt. Danke für die schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße zu Dir von der Brombeerfink

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich 2011
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz