Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 8

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Wachkatze

Endlich mal Sonne. Drei Stunden in Fischerhude zusammen mit gefühlt 3 Millionen anderen Sonnenhungrigen. Diese Katze saß 10 Minuten lang auf dem Zaun, bewachte das Grundstück und bewegte sich nicht vom Fleck!

Kommentare 8

  • estrecho 6. Juni 2012, 7:59

    ... nun - sie wirkt entschlossen ...
  • HerbertKpn 19. Januar 2012, 11:38

    Die Sonne tat gut am Wochenende. Das meint auch diese Katze ... Die Tiere können enorm geduldig sein, vor allem, wenn sie sich gerade wohlfühlen. Gut festgehalten.
    Lg Herbert
  • Monue 19. Januar 2012, 11:02

    Ja, auch unsere Katze hat sich riesig gefreut über die letzten sonnigen Tage und ist seit langem mal wieder längere Zeit draussen geblieben.... sie lieben einfach die Wärme und die Sonne..... wir ja auch... :o)
    LG Moni
    Mit Abstand...
    Mit Abstand...
    Monue
  • Carin St. 16. Januar 2012, 19:21

    Sie hat Dich fest im Blick! smile
    Gruss, Carin
  • Klaus Zeddel 16. Januar 2012, 15:19

    Wie entspannt sie dort sitzt und trotzdem alles im Blick hat. Schöne Fellzeichnung, ein feines Katzenporträt.
    LG Klaus
  • Simone Hoffmann 15. Januar 2012, 20:36

    man sieht förmlich wie sie die warmen Sonnenstrahlen genießt,
    bei mir wirkt das Bild etwas unscharf,
    ja heute war wirklich Traumwetter :-)
    Gruß Simone
  • Brombeerfink 15. Januar 2012, 19:41

    Bist Du sicher, lieber Jochen, dass Du ihr vielleicht mit Deinem Fotoapparat nicht geheuer warst.
    Immer diese Fotografen, mag sie gedacht haben und sich einfach nicht gerührt. Ihre Blick ist auch nicht gerade freundlich - scheint zu fragen "Was willst Du hier?" Hast sie dennoch sehr gut ins Foto gebannt mit den warmen Sonnenstrahlen auf ihrem Fell und den überaus wachsamen Augen.
    Liebe Grüße, die Brombeerfink
  • dee da 15. Januar 2012, 19:40

    ...das scheint aber ein ziemlicher haudegen zu sein! :-)