Zurück zur Liste
Schön in die Kamera schauen

Schön in die Kamera schauen

13.517 67

Schön in die Kamera schauen

DTL Finale 2009

Danke für den Vorschlag an Franky Boy.. und an alle pro Voter

Kommentare 67

  • Georg Hanke 19. März 2017, 13:09

    Ja, super die Anspannung getroffen!
    Mich interessieren die Riemchen an den Fingern?
    Gruß Georg
  • U - Only 19. März 2017, 12:58

    Großartiges Sportportrait!
  • Harry von Mengden 9. Dezember 2009, 21:55

    @KS-Pictures
    Das Ergebnis überrascht Dich aber nicht ernsthaft? Wieviele in der FC beschäftigen sich mit Sportfotografie? Wieviele davon mit Turnen? Wieviele davon machen gute Bilder?
    Wenn man nun das Bild ohne den absolut unkritischen Blick des Sportknipsers beachtet (mir hat mal eine gerschrieben "Sportfotografie ist die unterste Stufe des Fotografierens. Die drücken nur ab ohne sich um Licht, Gestaltung usw zu kümmern"), haben wir:
    Störendes blaues Rohr hinter dem Turner
    Dunkler Bereich neben den Haaren
    Absaufende Füsse im weissen "Matsch"
    Glänzende Stirn
    unentspannter Gesichtsausdruck
    Reckstange geht nicht schön in die Fotoecke

    und vermutlich am Wichtigsten: keinen Skip-Button und man kann anonym ablehnen

    Gruss
    Harry
  • KS- Pictures 9. Dezember 2009, 18:32

    ...und wieder mal haben die inkognitto-CONTRAS die Oberhand und über ein Bild entschieden, das nicht nur technisch sondern auch in Aussage und Gestaltung als TOP einzustufen ist. Leider !! . Ich sage und biete Euch Contras nicht einmal an mitzukommen und es besser zu machen. Nein, geht zu euren Blümchen,Katzen und handstanddrückenden Meerschweinchen oder macht doch ganz einfache Handybildchen und feiert euch selbst, wenn ihr das Ergebnis des Votums seht.
    Wie wäre es, wenn ihr euch zusammentut und eine neue Community ins Leben ruft. Die "contras" , wäre doch gut. Oder? Als Logo: Den nach unten gerichteten Daumen.
    VG
    ksp
  • Harry von Mengden 6. Dezember 2009, 21:12

    Top-Bild!
    Ansonsten schliesse ich mich der Nachvotinganmerkung von Franky Boy.... an.

    Gruss
    Harry

    PS noch interessanter als die paar offenen Contravoter (bei denen könnte man ja noch anfragen) sind die anonym ablehnenden User
  • Dietmar Huneke 6. Dezember 2009, 11:52

    Was soll man dazu groß schreiben, ich kann die vielen Contra Stimmen einfach nicht nachvollziehen.
  • Franky Boy.. 6. Dezember 2009, 10:08

    immer wieder das gleiche - wenn ich mir die bilder der contravoter betrachte haben diese wirklich keinen bezug zur sportknipserei. seis drum; in meiner persönlichen galerie ist das bild.
  • Sören Spieckermann 6. Dezember 2009, 8:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Piet K. 6. Dezember 2009, 8:43 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Lutz-Henrik Basch 6. Dezember 2009, 8:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kai H. 6. Dezember 2009, 8:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Henning B. 6. Dezember 2009, 8:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Jan Geerk 6. Dezember 2009, 8:43 Voting-Anmerkung

    Hut ab. Pro!
  • JoJo D. 6. Dezember 2009, 8:43 Voting-Anmerkung

    mal was anderes
    gut gemacht
    pro
  • Albert Wirtz 6. Dezember 2009, 8:43 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten