Zurück zur Liste
Schnell verstecken

Schnell verstecken

1.213 6

Sven D.


kostenloses Benutzerkonto, Kirchlengern bei Herford bei Bielefeld

Schnell verstecken

Der kleine Marienkäfer hat sich schnell vor der Wespe versteckt - und blieb unentdeckt ;-)
Freue mich über Anmerkungen.

Kommentare 6

  • Wiebke Q-F 30. August 2006, 18:21

    Ein sehr gelungenes interessantes Foto, das eine Geschichte erzählt.
    LG wiebke
  • Jo Kurz 15. August 2006, 23:25

    ein sehr gelungenes foto,
    die schärfe der 'akteure' ist bestechend!
    gruss jo
  • Gunther Hasler 28. Juli 2006, 15:34

    Prima erwischt, die beiden ungleichen Blütenliebhaber! :)
    Gruß, Gunther
  • MoniSch 24. Juli 2006, 15:48

    Sieht schön aus....
  • Moni Walkenhorst 24. Juli 2006, 9:01

    So viel ich weiß, braucht sich der Marienkäfer vor der Wespe nicht zu fürchten. Das ekelige Sekret, das er bei Gefahr ausscheidet, wird ihr die Lust auf einen Käfer-Imbiss schon verleiden.
    Ich hätte das Bild etwas mehr an der rechten Seite beschnitten. Es macht die Szene noch spannender, wenn man den Blickfang aus der Mitte des Fotos zieht.
    Ansonsten sehr schön; Farben und Schärfeverlauf gefallen mir gut.

    lg, Moni
  • Regina Courtier 24. Juli 2006, 8:41

    Super erwischt!
    lg
    Regina