Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnige Ansichten

Sonnige Ansichten

323 7

Sven D.


Free Mitglied, Kirchlengern bei Herford bei Bielefeld

Sonnige Ansichten

Wie immer unbearbeitet, nur im Ausschnitt.
Hoffe Euch gefällt es ebenso wie mir, ich mag diese sehr gelbe Tonung des Bildes sehr.
Freue mich über Anmerkungen, Lob & Kritik.

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 14. September 2006, 10:14

    ganz eine tolle aufnahme.
    das andere wurde schon geschrieben.
    lg rosalie
  • Michèle Berger 15. August 2006, 16:11

    superdetailaufnahme!!
  • Alyssa T. 10. August 2006, 11:42

    Scharf oder nicht kann ich bei meinem Monitor nicht beurteilen.
    Diesen Ausschnitt mag ich besonders gerne, wäre es etwas zentrierter, dann würde es mir noch besser gefallen ;-)
  • Viktor Hazilov 6. August 2006, 11:55

    wunderschön
  • Sven D. 2. August 2006, 17:45

    Wenn man es aber nachschärft wird die Bilddatei größer und man muß die Kompression wieder runtersetzen um es in dem Rahmen von 150 kb zu lassen und dann ist es wieder schlecht. Das original ist auch besser als dieses hier.
    Speichere immer mit Photoshop ab unter "Für Web speichern unter", dann dort 60 % der Originalqualität und jpg. Dann schaue ich wie weit ich das Bild noch verkleinern muß um in die 150 kb zu passen. Deshalb ist das Bild hier ja auch keine 800 Pixel breit. Wie machen das denn andere hier ?
  • Sieglinde R. 1. August 2006, 0:25

    ein hammermakro, wüßt nichts zu kritisieren, ich mags
    LG linde
  • Spiegelkinder 31. Juli 2006, 13:58

    wow,
    das sieht ja mal richtig gut aus
    vorallem,
    schöne satten farben und die schärfe....
    der bildausschnitt is auch gut gewählt, toll

    *lg*