Zurück zur Liste
Im Einklang mit der Natur ?

Im Einklang mit der Natur ?

1.391 3

Sven D.


kostenloses Benutzerkonto, Kirchlengern bei Herford bei Bielefeld

Im Einklang mit der Natur ?

Diese Frage stelle ich mir wenn ich sehe wie dieser Baum/Sträucher (?) gepflanzt wurde(n), warum nicht einfach eine Rasenfläche um das neue Max Plank Institut in Münster ?
Ansonsten hoffe ich gefällt Euch dieses eher ungewöhnliche Bild und freue mich über jede Anmerkung egal welcher Art.
Wie immer bis auf Schnitt unbearbeitet.

Kommentare 3

  • Sven D. 17. Oktober 2006, 23:59

    Diese Anordnung ist tatsächlich höher als die Stelle wo man steht, man steht wenn man das Foto macht auf einem Bürgersteig.

    Danke Helmut auch für Deine Anmerkung.

  • Helmut Krüßmann 17. Oktober 2006, 23:38

    Was Du sagen möchtest Sven,
    ist schon verständlich,aber das Foto bringt es nicht rüber:-))
    liebe Grüße mit einem Eindruck von
    Helmut
  • Kerstin M 17. Oktober 2006, 21:54

    Wenn du mehr auf einer Höhe mit dem "Strauch" gewesen wärst, fänd ich es schöner.
    Oder war er so gross?