Kerstin M


kostenloses Benutzerkonto, Hiddenhausen
[fc-user:783607]

Über mich

Auf der Suche nach einem neuen Hobbie, bin ich über die Fotografie gestolpert und üben mich nun seit Herbst ´06 darin.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 350d und bearbeite meine Fotos mit Photoshop CS2.

Ich verfolge nicht die technische Perfektion, sondern achte bei Bildern eher auf andere Dinge.
Das Motiv, die Stimmung, der Aufbau. etc.
Das alles finde ich um einiges wichtiger als das technisch alles Tip Top ist.
Gut, wenn es das ist habe ich nix dagegen =)
Was nütz eine technisch gute Fotografie, wenn das Bild nichtssagend ist oder etwas gezeigt wird, was niemanden interessiert...

Zweit Account mit Schwerpunkt Fantasy K.M. FANTASYWORLD


Chrizto
Chrizto
Kerstin M


Bienvenu
Bienvenu
Kerstin M


See you later alligator
See you later alligator
Kerstin M

Kommentare 49

  • J. Simon 5. Dezember 2009, 23:30


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • Tobias Henze 25. August 2009, 20:15

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank das du vorbeigeschaut hast. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Werd ich öfters mal reinschauen.
    Absolutes Highlight bei meiner Reise war das Feuerwerk

    Gruß Tobi

    Feuerwerk auf dem Jökulsárlón I
    Feuerwerk auf dem Jökulsárlón I
    Tobias Henze
  • BGW-photo 19. August 2009, 23:37

    Lieben Dank, Kerstin, da hast du Glück gehabt, dass dich die Mücken nicht gestochen haben ...!
    und es war ein tolles Erlebnis in Aldeyjar...!
    glg, Bernd
    * Mývatn * . . . Iceland 18
    * Mývatn * . . . Iceland 18
    BGW-photo
    * Aldeyjarfoss * . . . Iceland 20
    * Aldeyjarfoss * . . . Iceland 20
    BGW-photo
  • Jopi 27. Juni 2009, 15:41

    Danke für's vorbeischauen!
    LG
  • chris1406 11. Januar 2009, 20:52

    ..danke dir für deine Anmerkung
    vg chris
    Skurile Eisgebilde...
    Skurile Eisgebilde...
    chris1406
  • Heiko Krenn 14. Juli 2008, 21:13

    Hallo,
    schöne Foto hast du hier in die FC gestellt :-)

    lg Heiko
  • GerGro 4. Juli 2008, 20:47

    Hallo Kerstin,

    sehr schöne Aufnahmen hast Du da eingestellt. Gefallen mir ausgesprochen gut. Werde bestimmt öfter mal nachschauen, was es an neuen Bildern gibt.
    Wünsche Dir viel Spaß in der FC und immer gutes Licht.

    LG
  • Mobile- Fotos 23. Juni 2008, 23:42

    - NagChampa 2 -
    - NagChampa 2 -
    Mobile- Fotos

    Hab Dank für Deine Anmerkung!
    Schaue mich auch immer gerne mal wieder bei Dir um;
    nicht nur hier ;o)
    *lg*
    dirk
  • Spiegelkinder 4. Januar 2008, 20:21

    dank dir für deine anmerkungen

    wünsche dir ein schönes, neues jahr
    mit vielen schönen erlebnissen und tollen fotos

    lg
  • Mobile- Fotos 29. September 2007, 0:26


    Ich danke Dir für Deine Anmerkung!
    Ja, es ist nicht immer einfach…
    *gglg*
    dirk
  • Andre Helbig 16. September 2007, 20:53

    orange :o)
  • lamya 18. August 2007, 23:18

    Hallo Kerstin, nochmal ne Frage zu deinen Foto von scream. Mit welchen Filter hast du das BIld bearbeitet. Arbeite selbst mit PSP X und kann den dort beim besten Willen nicht finden :-((( LG lamya
  • Martina Walz 25. Juli 2007, 22:39

    HI!
    bin über eines deiner neuen bilder zu dir heireingestolpert. Und ich habe entdeckt, dass wir mit der gleichen Kamera fotografieren. Nur... du bist viel krativer als ich :-(
    Ich finde deine Bilder absolut klasse.
    Werde mich in Zukunft auch mal eher an Porträts wagen...
    Liebe Grüße Martina
  • Torsten Volkmer 2. Januar 2007, 9:02

    zwar nicht gesucht, aber dennoch gefunden :)
  • tomfoto 1. Januar 2007, 19:57

    Ab sofort auf Orange,....
    bist mir mit deinen absolut schönen roten Haaren eben aufgefallen......
    +
    +
    CS- Fotografie


    Wünsch dir auch noch alles Gute im Jahr 2007

    mögen all Deine Wünsche und Vorsätze sich erfüllen, am wichtigsten ist aber die Gesundheit und Zufriedenheit....... !!!

    Weiterhin auch hier in der FC viel Spaß ............... Neue Freunde ............................
    und Gute Bilder...............


    tomfoto
  • 13 6
  • 346 1.527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse