magic-colors


Premium (World), Dortmund

Schneeregen

....so, oder so ähnlich präsentierte sich heute das Wetter in NRW ;-)

Objektiv Trioplan von Meyer Görlitz

http://www.fotocommunity.de/user_photos/1723179?folder_id=759438

Kommentare 66

  • nur ein moment 11. Februar 2018, 15:25

    Absolut coole Fotoarbeit, gefällt mir sehr!
    vg . nur ein moment
  • fotone 11. Februar 2018, 7:53

    Was es auch ist ... irgendwas fesselt mich an diesen Bild.
    Diese "Seifenblasenoptik" hat seine Wirkung. Sehr schönens Bild !!!
  • Marije Aguillo 11. Februar 2018, 0:32

    Bonito efecto bokeh.
  • Weinstein 7. Februar 2018, 10:20

    Großartig und außergewöhnlich gut!! Du kannst mit deinem Trioplan zaubern, liebe Anette!... Ab jetzt schaue ich mal genauer hin bei Schneeregen ;-)... den will ich jetzt nur noch in dieser tollen Ausführung...von mir aus kann's mal 'ne Woche durchgehend schneien... aber nur so, wie auf deinem Foto!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • pixel knipser 2. Februar 2018, 16:36

    Fotokunst in Perfektion, du verstehst dein Handwerk!
    VG
    PK
  • emen49 27. Januar 2018, 19:00

    Ich denke so ähnlich... so schön war es sicher nicht!
    Dir ein wunderbares Wochenende!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Karl-Heinz Wagemans 26. Januar 2018, 17:04

    . . . ja, wundervoll!
    LG K.-H.
  • Michael Pezmann 23. Januar 2018, 10:41

    Ist ja der reinste Goldregen
    LG Michael
  • Robi H. Löwy 22. Januar 2018, 18:20

    Liebe Anette,

    das Trioplan in Deinen Händen, dafür wurde es erschaffen, um solch aussergewöhnliche Bilder zu erschaffen, denen ein ganz eigener Zauber innewohnt. Ihr seid wirklich ein sehr, sehr gutes Pärchen!

    Robi
  • BunteWelt 22. Januar 2018, 16:16

    Das ist richtige Fotokunst Anette, gefällt mir sehr :-)
    LG Conny
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21. Januar 2018, 14:33

    Ein Wunderwerk, Ich bin ganz begeistert vor diesem Bild - Das hier ist eine herrvorragende Kreation in abstrakte Arbeit - Bravo für den Artist - Ich glaube in dieser Foto ist richtig Gold auf die Erde gefallen - Traümen kann man ja schon nach diesem Blick auf diesen"tableau " !! Komplimente und meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Pixelknypser 21. Januar 2018, 12:26

    Feines Lichtspiel+++VLG Ingo
  • Beate Radziejewski 20. Januar 2018, 21:15

    ich bin absolut beeindruckt ... so einen kunstvollen Schneeregen hatten wir nicht :)
    eine herrlich-abstrakte Foto-Arbeit die mir in ihrer Art sehr gefällt
    LG Beate

    Du sorgst immer wieder dafür, dass ich mir um dieses Objektiv Gedanken mache (grins)
  • Biggi Oehler 20. Januar 2018, 19:28

    So schön war das Wetter bei uns aber nicht. Super aufgenommen.
    VG.
    Biggi
  • Georges Vermeulen 20. Januar 2018, 17:41

    Sehr schön festgehalten..

    LG Georges

Informationen

Sektionen
Ordner Altobjektive
Views 5.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 1-65535mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten