Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Schnee ist schee...

findet unser Felix. Er ist der Einzige der wirklich gerne draußen im Schnee rumtobt. Die anderen schauen nur kurz raus und kommen dann schnell wieder rein. Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin im Moment wieder voll mit meiner Hausarbeit beschäftigt. Aber die Katzen im frisch beschneiten Garten musste ich heute morgen doch schnell fotografieren. :-)

Kommentare 14

  • Adlerlady 10. Februar 2013, 17:20

    Schönes Foto!

    Meine Kleene hatte damals immer mit den Pfoten kleine Schneebälle gemacht.

    Lg
  • Marlis E. 10. Februar 2013, 14:55

    Herrlicher Schneekater, ich freue mich sehr, dass es allen gut geht, und sie nach draußen können, wenn sie es auch nur kurz tun.
    LG Marlis
  • Ingo Krause 10. Februar 2013, 13:59

    Und hebt sich so schön ab.
    Gruß, Ingo.
  • felidae1 10. Februar 2013, 13:02

    ... und diese Aufnahme von Eurem Felix-Schatz auch :-) Dieser aufmerksame Blick ist zu köstlich.
    LG Andrea
    P.S. lass Dich von der Hausarbeit nicht zu sehr stressen :-)
  • Huetteberg 10. Februar 2013, 9:03

    eine klasse Aufnahme...
    toll erwischt
    LG Bernd
  • Ingrid Sihler 10. Februar 2013, 0:28

    Eine so herrliche Aufnahme von Felix im Schnee, so
    wie bei uns Menschen sind halt auch die Geschmäcker
    und Vorlieben unserer Fellnasen verschieden

    glg
    Ingrid
  • sharie 9. Februar 2013, 23:22

    Diese staunenden Kulleraugen sind ja zu drollig. Sieht so aus, als ob Felix im nächsten Moment seine drolligen fünf Minuten bekommen hat.
    lg Maike
  • Karo-Irm 9. Februar 2013, 23:03

    Eine starke Aufnahme von einem starken Kater!
    lg Irm
  • Marguerite L. 9. Februar 2013, 22:12

    Wunderschönes Bild,
    mein alter Somalikater deprimiert der Schnee sooo, dass er kaum mehr frisst ... als Junger spielte er gerne im Schnee.
    GrüessliM
  • Axel Sand 9. Februar 2013, 22:06

    Das Foto hast Du toll gemacht, Penny
    Alles Gute für Deine Hausarbeit
    Gruß
    Axel
  • Ursel von der Küste 9. Februar 2013, 21:34

    wenn felix den schnee liebt dann passt ihr ja besonders gut zusammen.
    vorschlag: nehmt ihn zum nächsten skiurlaub mit :-))
    lg ursel
  • Kerstin und Diddi 9. Februar 2013, 21:11

    Aufmerksam schaut er sich das Geschehen an.
    Ein hübsches Foto von Eurem Felix.
    LG Diddi
  • Rolä 9. Februar 2013, 21:04

    Ein Traumhaftes Foto************ Lieber Gruss von Roland
  • Heike T. 9. Februar 2013, 20:53

    Irre dass er das mag. Rico und Indra setzen keine Pfote raus.
    Ein schönes Foto!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 110.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten