Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Was kommt denn da von oben?

Das fragt sich unser Silver. Also er findet Schnee nicht wirklich toll. Lieber geht er dann doch wieder schnell nach drinnen ins Warme. Wo der doch noch viel besser geschützt ist wie Felix.

Kommentare 11

  • Jü Bader 17. Februar 2013, 8:16

    Toll sieht Silver aus in dieser Pose mit Blick nach oben - sehr gute Freistellung durch den Schnee!
    lg jürgen
  • Marlis E. 10. Februar 2013, 14:55

    Was ist er so schön geworden! Und seine Brüder lieben den Schnee, ich muß mal wieder ein Bild machen vom Braunbärchen.
    Schön finde ich die kleinen Schneeflocken auch auf seinem Fell, und seine schöne Zeichnung.
    Hellau und liebe Grüße
    Marlis
  • Ingo Krause 10. Februar 2013, 14:00

    Ihm wäre warme Sonne lieber.
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 10. Februar 2013, 0:26

    Lach, der Blick von Silver ist echt köstlich, Silver,
    ich verstehe Dich, bin auch nicht scharf auf Schnee:-))

    glg
    Ingrid
  • sharie 9. Februar 2013, 23:20

    Schon witzig, das ausgerechnet er als Coonie den Schnee nicht so toll findet, wo er doch schon eingebaute Schneeschuhe hat.
    Silver sein Blick ist zu knuffig und den hast Du super eingefangen.
    lg Maike
  • Axel Sand 9. Februar 2013, 22:05

    Ein Coonie, der keinen Schnee mag?
    Wunderbar hast Du ihn fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Sabine P 9. Februar 2013, 21:35

    Er sieht so süss aus im dem Schnee.
    Kaum zu glauben, dass er ihn nicht so mag.
    Eine feine Aufnahme.

    LG Sabine
  • Ursel von der Küste 9. Februar 2013, 21:29

    sehr deutlich zu sehen ...
    auf schnee kann er verzichten. silver bevorzugt nun mal die warme stube.
    lg
    ursel
  • ISAR 9. Februar 2013, 21:14

    Der schaut ja wirklich etwas wehleidig, nach dem Motto , ich geh jetzt besser rein. Schöne Mietze, schön festgehalten. LG Isar
  • Kerstin und Diddi 9. Februar 2013, 21:10

    Den Blick hast du bestens eingefangen und der Titel passt.
    LG Diddi
  • Heike T. 9. Februar 2013, 20:53

    Der Blick spricht Bände!
    ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100