Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Wolfsberg bei Nacht

Schloss Wolfsberg bei Nacht

837 7

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Schloss Wolfsberg bei Nacht

Wenn man auf der Südautobahn in Richtung meiner Heimat fährt, grüßt schon von weitem Schloss Wolfsberg und vermittelt Freude über das Heimkommen.

Seit Tagen fasziniert mich dieses Schloss bei Nacht und so hab ich mir gedacht, dass es es passendes Foto zum Jubiläum für drei Jahre FC wäre.

Verbesserungsvorschläge habe ich dankend angenommen und hoffe, dass Version II besser entspricht.

Anmerkungen:

Katrin Taepke, heute um 19:30 Uhr
eine feine aufnahme!
was heute 3 jahre jubiläum? cool ;-)

[Fotos Von] Peter Schumacher, heute um 19:58 Uhr
Tolle Burg, gut beleuchtet und ebenso fotografiert.
LG, Peter

Antje Görtler, heute um 20:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Sehr schöne Nachtaufnahme, aber warum nur so klein?
LG Antje


Monika Paar, heute um 20:35 Uhr
herzlichen glückwunsch zu deinem jubiläum - ist eine lange zeit, in der du uns viele wunderschöne bilder gezeigt hast....diese fantastische nachtaufnahme des wolfsberger schlosses ist der "beweis" dafür!
lg
monika

Lothar Bendix, heute um 20:59 Uhr
eine gelungene Nachtaufnahme mit guter Schärfe und Belichtung. Finde aber auch es hätte größer sein können. Das Rauschen des Hintergrundes würde ich etwas entfernen wollen :-)
LG Lothar


Kommentare 7

  • Ingrid Mittelstaedt 1. November 2004, 14:33

    Liebste Elisabeth,

    da gratuliere ich doppelt - zum einen zu dem gelungenen Foto und dann natürlich auch zu drei Jahren FC.

    lg ovn Ingrid
  • Elisabeth Heidegger 25. Oktober 2004, 16:12

    @Lothar! Vielen herzlichen Dank!
    Man lernt wirklich nie aus.Ich bin auch einfach nicht dazu gekommen, mein Glück zu versuchen
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • monochrome 25. Oktober 2004, 15:07

    hab mal gebastelt. Rauschen entfernt und etwas vergrößert. Würde natürlich vom Original besser wirken, aber nur mal um zu zeigen was ich meinte :-)
    LG Lothar
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Oktober 2004, 11:20

    3 Jahre- die Zeit verrennt! Auch mir hast du in dieser Zeit mit deinen schönen Bildern und den so sensibel ausgewählten Textbeiträgen viel freude bereitet.
    Dein Schlossfoto gefällt mir- hast eine wunderschöne Heimat! LG Hawi
  • monochrome 25. Oktober 2004, 8:45

    das Rauschen ist aufnahmebedingt (Kamera) und nicht auf das Nächtliche zurückzuführen.Kannst du ganz einfach behebn, über "Auswahl-Farbbereich auswählen" und dann diesen mit gaußschem Weichzeichner bearbeiten. Mit der Größe ist das doppelte upload gemeint :-))
    LG Lothar
  • Elisabeth Heidegger 25. Oktober 2004, 8:00

    @Lothar, dem Rauschen bin ich nicht Herr geworden, hab mir aber gedacht, dass ich einfach das "nächtliche Rauschen" mit aufs Bild gebannt habe. :-)))))))))))
    Doch das Bild ist ja jetzt größer!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Gruß und Dank
    Elisabeth
  • monochrome 24. Oktober 2004, 22:21

    täusche ich mich, oder hat sich nichts geändert?
    LG Lothar