Zurück zur Liste
Schloß Charlottenburg

Schloß Charlottenburg

21.565 32

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Kommentare 32

  • Maren W. 10. Februar 2019, 21:38

    eine wunderbare aufnahme. klasse gemacht lg maren
  • bagro 1. September 2018, 18:31

    Wow, was für eine tolle Aufnahme. Die blau-gelbe Farbharmonie und die knackige Schärfe begeistern mich. Ich habe aber den Eindruck, als wenn das Foto ganz leicht nach rechts kippt. Die Zweige wurden ja schon angesprochen. Trotzdem super, dass müsste ich selber erst einmal so hinbekommen. LG Barbara
  • Rita1 10. Juni 2018, 11:33

    Die Spiegelung und die Symmetrie im Bild sind es, die mich an diesem Bild begeistern.
    LG von Rita
  • Olli Edler 23. Mai 2018, 21:38

    Moin,
    .... g..l
  • frank.maryska 5. Mai 2018, 20:20

    Das kackscharfe Schloss und die verschwommene Spieglung geben dem Bild eine ganz besonders feine Note, ich bin begeistert. Auch die Farben und Belichtung sind optimal gelungen.
    LG Frank
  • Der Westzipfler 23. Januar 2018, 13:33

    Eine ganz wundervolle, absolut sauber fotografierte Nachtaufnahme, Bernd! Auch die akkurate Ausrichtung des Motivs ist 1A! Mein Kompliment!!

    LG aus dem sonnigen Maasland,

    Markus
  • emen49 15. Januar 2018, 16:51

    Die blaue Stunde hat schon was Besonderes... Eine wunderbare Lichtstimmung hast Du hier eingefangen.
    Die Spiegelungen sind aber das absolute Highlight!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sonja Haase 13. Januar 2018, 23:03

    Sehr schön! Eine prima gelungene Langzeitbelichtung mit super Spiegelung. VG Sonja.
  • magic-colors 13. Januar 2018, 17:14

    Das ist unglaublich schön.
    Die Blaue Stunde in Lila.
    Toll.
    lg aNette
  • Dana Jacobs 12. Januar 2018, 10:11

    Wie geleckt deine Aufnahme ...... Beide Daumen hoch Bernd.

    LG Dana
  • Stephan80 10. Januar 2018, 23:03

    Grüß dich Bernd!
    Wirklich beeindruckend dieses Gebäude, gerade zur blauen Stunde.
    Was ich auch gut finde sind die Spiegelungen, die haben was verträumtes.
    Alles wirkt so Prunkvoll!
    Grüße von Stephan
  • Silkepixel 8. Januar 2018, 21:18

    Eine tolle Aufnahme und das Licht ist perfekt, ebenso der zart violette Himmel.
    LG Silke
  • Sigrid E 7. Januar 2018, 20:48

    Perfekt ausgerichtet und klasse mit der Spiegelung!
    LG Sigrid
  • Boschfoto 7. Januar 2018, 18:18

    Traumhaft deine Aufnahme. Herzlichst Hubert
  • axelunplugged 7. Januar 2018, 16:12

    Ja die Perspektive vom Garten aus hat was. Stark!
    G., Axel

Informationen

Sektionen
Ordner Nachtaufnahmen
Views 21.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 25
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten