Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Schlopa-wo denn sonst?

Eisigkalt und Grau in Grau
Nix zu sehn vom Himmelsblau
War es auch im Schlopa heut
Und doch hab ich es nicht bereut
Auch zeigt ich heute Disziplin
Und ging danach nicht in`s Cafe hin
Werd ihn jetzt Zuhause trinken
Und dann 1 Stunde auf der Couch versinken

Kommentare 18

  • wfl 3. Februar 2011, 23:12

    Eine sehr schöne Winter-Collage.
    Die Fotos sind KLASSE, gefallen mir sehr gut.
    vg wfl
  • Helga Jobst 1. Februar 2011, 13:16

    Dein Schloßpark erinnert mich an unseren Schlopa in Eisenstadt.
    L.G. Helga
  • Antigone44 31. Januar 2011, 23:51

    Wir waren nicht Kaffee trinken? Wenn ich mir diese Fotos ansehe,kann ich gut Deine Sehnsucht nach der Couch verstehen und bewundere dich ob Deiner Disziplin.
    Liebe Grüße,Siegrun
  • Evelin Ellenrieder 31. Januar 2011, 8:54

    Sehr schöne Collage !
    Aber von gestern?
    VG Evelin
  • Margot Bäsler 30. Januar 2011, 23:52

    Das sieht aber ungemütlich kalt aus auf dem großen Bild rechts in der Mitte.
    Die Zusammenstellung ist wie immer schön.
    ---LG Margot---
  • Eva-Maria Nehring 30. Januar 2011, 22:12

    Winterlich
    und
    es wird es wohl noch eine Weile so bleiben.
    :-(
    LG Eva
  • TinaEA 30. Januar 2011, 21:00

    Toll und schön kalt! Schöne Impressionen!
    LG
  • Adrianus Aarts 30. Januar 2011, 20:41

    Wunder und wunderschöne Winter-Collage Alfred, bei uns (leider) keine Schnee.
    LG Ad
  • Horst Hoffarth 30. Januar 2011, 19:23

    Bei dieser schönen Collage kann man den Rundgang durch den Schlopa schön vor dem Bildschirm im Sitzen erleben. - Wenn man aber sieht, dass der Knal eisfrei ist, erscheint mir das Schlittschuhlaufen auf dem Teich schon riskant.
    Gruß, Horst
  • Lemberger 30. Januar 2011, 19:23

    sicher bist du jetzt wieder munter
    und von der couch herunter!
    schöne bilder vom schlopa hast du mitgebracht
    und eine tolle collage draus gemacht!
    vielleicht scheint bei euch morgen auch die sonne
    dann ist ein spaziergang im schlopa eine wonne!
    wünsch dir einen guten start in die neue woche!
    lg mh

  • Birgit64 30. Januar 2011, 19:07

    eine collage mit sehr schönen winterimpressionen. klasse
    lg birgit
  • Sylvia Schulz 30. Januar 2011, 18:34

    Mein lieber Alfred, ich glaube, Du brauchst auch gar nicht weg von München, allein dieses Gelände gibt Dir immer wieder schöner Motive
    lg Sylvia
  • Heide M.H. 30. Januar 2011, 18:28

    Klar, dass du bei den Fotos hinterher einen Kaffee brauchst, schön sind sie trotzdem, lg Heide
  • Rackerli 30. Januar 2011, 17:57

    Eine wunderbar gelungene Collage!! Nymphenburg ist einfach bei jedem Wetter schön.
    LG Gisela
  • Lisa und Albert 30. Januar 2011, 17:37

    Die "NachderKaffecouchstunde" kann Dir das beste Cafe der Welt nicht bieten. ;-)))
    Sehr schöne Einzelbilder
    lg albert

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz