Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

..noch darf ich..

Lang wird hier keiner mehr gequält
meine Tage sind gezählt
aber eines ist gewiss
dass diese Collage von heute is

Kommentare 15

  • Stropp 1. April 2013, 21:38

    Es tut mir sehr leid. Den Freunden und Angehörigen mein Mitgefühl.
    Ana
  • Marianne Schön 23. Januar 2013, 23:58

    Eine sehr schöne Collage...ich kann es gar nicht
    glauben das du hier einfach verschwinden willst.
    NG Marianne
  • Gerald Schreiber 23. Januar 2013, 15:41

    Warum einfach servus? Ich hab zwar wenig zu Deinen Bildern gesagt, aber es war immer schön wenn man sich im Schlopa mal traf.
    Wirst mir schon irgendwie fehlen.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Gerald
  • Eva-Maria Nehring 22. Januar 2013, 23:04

    Und was für eine Schöne.
    Danke,
    herzliche Grüße nach München und gute Wünsche.
    Eva
  • Antigone44 22. Januar 2013, 21:59

    Mein lieber Kumpel,
    Du willst uns verlassen,
    den Gedanken kann ich nur hassen !!!
    Ohne Dich ist die fc nicht das was sie
    sein sollte,denn das reißt eine große
    Lücke und mich in viele Stücke.
    Traurige Grüße von Deiner Kumpeline
  • Rudolf Baier 22. Januar 2013, 21:31

    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Das darf nicht sein !
    LG Rudi
  • Lemberger 22. Januar 2013, 21:01

    also alfred, das kann du nicht machen, wir wollen doch wissen wie es charly, kasimir und co geht......und dir und deiner frau auch....
    also, wenigstens ab und zu ein lebenszeichen?????? wäre nett von dir!
    lg mh
  • Adrianus Aarts 22. Januar 2013, 20:47

    überleg es nochmal Alfred.
    ""WIR""" und auch ich werde deine feine bilder sehr vermissen.
    LG Ad
  • Sylvia Schulz 22. Januar 2013, 19:47

    ...das solltest Du Dir üebrlegen, was willst Du denn sonst so den ganzen Tag machen........
    LG Sylvia
  • Inge-Lore Hebbel 22. Januar 2013, 18:16

    Mir geht es genau wie Heike......
    VG I.-L.
  • Lisa und Albert 22. Januar 2013, 17:53

    Deine Bilder, Collagen und Verse werden vielen hier fehlen - wenn es denn wirklich endgültig sein sollte. ;-)
    LG Albert
  • H.U.H 22. Januar 2013, 17:22

    Du darfst auch länger, aber du ...
    Schade, wenn deine Bilder und Collagen fehlen.
    Du hast sicher deine Gründe.
    LG Ulli
  • felidae1 22. Januar 2013, 17:20

    Ach Alfred, kann mich heute den Worten von Petra nur anschließen ... es wäre ein Verlust für mich und für die FC. Deine Schlopa-Collagen sind doch mittlerweile Kult geworden. Wer kennt nicht Charly, Kasimir und Co. Es wäre wirklich zu schade.
    Bin richtig froh, diese Zusammenstellung heute noch genießen zu können.
    LG andrea
  • just a moment 22. Januar 2013, 17:12

    Ach Alfred ... überleg es Dir doch noch mal...und wenn Du nur ab und zu ein Lebenszeichen von Dir gibst...nicht nur mich würde das sehr freuen... die Bilder Deiner Collage sind sehr schön!
    LG Petra
  • Heike T. 22. Januar 2013, 16:56

    Ach Alfred, immer wenn ich das lese werde ich traurig!
    LG, Heike
    P.S. beim anschauen deiner Collagen ist das nicht der Fall!