Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 28

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 27

  • scorpion pics 1. März 2015, 17:52

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir!
    Und die Dinger hab ich so noch nie gesehn!
    VG Günni
  • Angelika El. 22. Oktober 2014, 22:12


    Einfach großartig sehen sie aus - Du hast sie wieder großartig aufgenommen!

    LG! a,

  • Raimund Samerski 22. Oktober 2014, 19:12

    Sehr gute Makroarbeit !
    LG Raimund
  • Maria J. 21. Oktober 2014, 19:49

    In diesem Kegelclub würde sogar ich mich anmelden .. ;-)
    Sie sehen einfach fantastisch aus!!
    LG Maria
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Oktober 2014, 19:07

    Die erinnern mich irgendwie an Kegel wie sie so in Reihe stehen :o). Wundervoll die Schärfe und das sanfte Licht auf den Schleimis.
    LG Heike
  • Werner Weg 21. Oktober 2014, 18:47

    zu diesem Bild wurd schon alles gesagt...ähhh...geschrieben.

    Gruß
    Werner
  • Nobse B. 21. Oktober 2014, 16:36

    Eine interessante Pilzfotografie in bester Machart. Habe derartiges noch nie gesehen.

    LG Norbert
  • Ulrike Sobick 21. Oktober 2014, 13:16

    Unglaublich stark - die Winzlinge.
    LG Ulrike
  • Dana Jacobs 21. Oktober 2014, 9:39

    Sie leuchten wie kleine Lämpchen, wunderschön ist das
    dana
  • JeannyL 21. Oktober 2014, 6:15

    Genial.
    LG Jeanny
  • Burkhard Wysekal 20. Oktober 2014, 23:12

    Schon echt erstaunlich, was Du alles findest und in einer eleganten Weise zur Ablichtung bringst.
    Sogar dieser winzige Makrobereich scheint Dir zu liegen. Da traue ich mich kaum ran....;-)).
    So wie hier in einer wundersamen Lichtzubereitung und in aller Deutlichkeit zu bewundern.
    Da kommt nur Lob aus meiner Ecke.

    LG, Burkhard
  • Fritz Haselbeck 20. Oktober 2014, 23:07

    In toller Fotomanier, sehr schön und vor allem gekonnt dargestellt. Märchenhaft schön!
    Lg Fritz H.
  • Ruediger Fischer 20. Oktober 2014, 22:30

    Halmasteine in Reih und Glied. Ein Klasse Motiv. Begeisternde Darstellung.
    VG Rüdiger
  • Fidibauer 20. Oktober 2014, 21:13

    faszinierend, was man alles fotografieren kann und vor allem,wie gut.. :-)
    lg Fidi
  • vor dem Harz 20. Oktober 2014, 20:29

    @ beat,hat er schon gesehen und auch fotografiert, aber nicht in diesem stadium
    cassilda hat eben immer ein besonders händchen für wirklich aussergewöhnliche funde :-))

    gruß micha

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten