Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlafender Riese

Schlafender Riese

645 14

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Schlafender Riese

Eingang zu den "Kristallwelten", einem Museum der Firma Swarovski in Wattens/Tirol. Die Architektur und Idee stammt von Andre Heller.

Kommentare 14

  • Manu K. 22. Februar 2004, 9:29

    superschön!!

    Grüsse
    Manu
  • Mareike Sydow 5. Februar 2004, 21:05

    das seh ich ja eben erst...
    wow...
    was für farben....eine sehr schöne nachtaufnahme....
    mit der eos? hab die ja auch...und bin immer wieder von ihr begeistert...gerade nachts!
    lg
    mareike
  • Veronika Pinke 2. Februar 2004, 17:47

    traumfarben,wie verzaubert,und auch ein traummotiv.
    ich sehe und höre zum ersten mal von diesem museum und auch von andre heller als architekten.
    gruss veronika
  • Monika Die 30. Januar 2004, 23:53

    Das gefällt mir sehr gut, aber ich denke da könnte man noch mehr herausholen ;-)
    Gerade jetzt im Winter...
    LG Moni
  • Maxx Müller 26. Januar 2004, 8:34

    yep.. sieht gut aus..
  • Friedl Schiller 25. Januar 2004, 18:47

    toll gemacht! danke für die idee - da muss ich auch mal hin...
    lg friedl
  • Petra Dindas 25. Januar 2004, 16:37

    .. in meinen jungen Jahren war ich mal ein großer Fan von André Heller... mhhh schon das allein ließe mich in das Museum wandern.... nur Dein Bild kann das jetzt noch toppen... denn es ist eine ganz starke Nachtaufnahme... wundervoll in Licht und Farbe, gut der Schnitt und eine feine (Werbe-)Präsentation!
    lieben Gruß von Petra
  • Johannes Lechner 25. Januar 2004, 16:27

    @ all
    Freut mich, dass es Euch gefällt...leider sieht man auf dem Bild die "Augen" nicht sehr gut, diese wechseln die Farbe zwischen hellem und blauem Licht...

    glG, Joe
  • Daniela Edenhauser 25. Januar 2004, 15:15

    Hi.....also Hannes.....soooo schön hab ich den "schlafenden Riesen" noch nie gesehen....wow....da hast du eine ganz besonders schöne Stimmung eingefangen....wunderbares Licht.....bin verzaubert....muß glaub ich gleich rüberfahren, ihn mir mal wieder ansehen......

    P.S. :und wenn du das nächste mal in Wattens bist, komm gefälligst bei mir auf einen Kaffee vorbei....!!!!!!
    *grins*
    Bussi
    Dani
  • Mañuela Grabo 25. Januar 2004, 14:11

    wow !
    ich mag andre heller sehr . diese kristallweltem würd ich auch selbst gern mal sehn .
    lg und schönen restsonntag noch
    bussi
    manuela
  • Lichtzauberin 25. Januar 2004, 14:08

    Sehr schöne Farbenstimmung, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Christina Bachlmayr 25. Januar 2004, 12:02

    Das sieht ja echt Interressant aus
    Seh solchiges das erstemal
    ganz Toll

    Lg Christina
  • Frank Fischer 25. Januar 2004, 11:05

    wow, tolle nightshot qualität! sehr schön in szene gesetzt!

    lg frank
  • Harald Freis 25. Januar 2004, 11:03

    Sieht ja irre aus.
    Stark.
    Gruss
    Harald