Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Kommentare 11

  • Ulrike Kolmhofer 23. Januar 2004, 11:43

    wunderschön!! das ist ein echt tolles bild!! ein richtiges kunstwerk!!!

    lg ulli
  • Friedl Schiller 22. Januar 2004, 18:43

    bist jetzt unter die maler gegangen? sieht ja aus wie gezeichnet - vor allem das wasser! und die verschneiten steine passen einfach wunderbar dazu! echt gut gemacht - gefällt mir sehr gut!
    lg friedl
  • Johannes Lechner 22. Januar 2004, 9:41

    @all
    Schön, dass es gefällt...denke, es werden noch ein paar in dieser Art folgen *grins*...

    glG, Joe
  • Maxx Müller 22. Januar 2004, 8:38

    ja, das Wasser ist gut.. der Rest, könnte vielleicht etwas Farbneutraler, wirkt etwas grau/blau.. der Schnee ist natürlich auch nicht einfach
  • Petra Dindas 21. Januar 2004, 21:02

    .. schöne und sehr kalt anzuschauende Langzeitbelichtung, gutes Winterbild!
    und zieht schnell die Handschuhe an.. die Petra
  • Claudia K. 21. Januar 2004, 21:01

    Das Wasser hast du auch hier sehr schön eingefangen.
    Mir fehlt etwas die Zeichnung im Schnee rechts.

    LG
    Claudia
  • Christina Bachlmayr 21. Januar 2004, 20:32

    ...ist ja noch viel schöner
    jessas--sieht echt toll aus

    Lg Christina
  • Katrin Taepke 21. Januar 2004, 19:30

    na das nenn ich eine Wasserwirkung! wirklich schön geworden!!!

    ps: danke für deine anmerkung :-)
  • Evelyn Munnes 21. Januar 2004, 19:21

    gruselig kalt sieht Dein Bild aus!!
    Ein Bild voller kalter Dynamik!!
    Toll hast Du das fliessende Gewässer dargestellt!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Senza Nome 21. Januar 2004, 17:36

    das wasser gefällt mir sehr gut...
    bin grad am überlegen, wie es in sw ausehen würde? mit ein wenig mehr kontrast vielleicht?
    :°)) grüssli von marion
  • Daniela Edenhauser 21. Januar 2004, 17:27

    Oh Hannes.....das sieht jetzt aber fürchterlich kalt aus....das fließende Wasser ist besonders schön aufgenommen.....sieht aus wie gemalt.....Toll!!!!!!!
    und das eis....brrrr.....
    die neue kamera ist wohl super... ;-)
    liebe Grüße
    Dani