Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Ruhe und Bewegung

"Karlskirche" in Volders/Tirol. Sie wurde 1620 geplant und 1645 fertiggestellt. Zwischen 1973 und 1988 wurde sie komplett renoviert. Die Kirche liegt unmittelbar neben der Autobahn, daher auch der Titel.

Kommentare 5

  • Johannes Lechner 26. Januar 2004, 11:56

    @Max
    Leider ist die Kirche eher unregelmäßig beleuchtet, sodass immer hellere u dünklere Bereiche entstehen...

    glG, Joe
  • Maxx Müller 26. Januar 2004, 8:37

    hmm... hätte man nicht noch länger belichten sollen damit man das Dach der Kirche auch noch sehen kann?? Besonders oben am Turm... aber sonst vom Licht her gefällt es schon
  • Daniela Edenhauser 25. Januar 2004, 15:19

    Hmmmm....obwohl ich sie ja vom Fenster aus sehen kann.....von dir fotografiert, wirkt die Karlskirche besonders schön......
    g lb Grüße...
    Dani
  • Maren Arndt 25. Januar 2004, 14:11

    Das andere gefiel mir besser - aber perfekt auch dieses Foto.
    LG von Maren
  • Christina Bachlmayr 25. Januar 2004, 12:01

    Titel--klingt Klasse
    sieht sehr schön aus.
    schade nur --das auf dem Dach
    wenuger Licht einfällt
    schön gesehen

    Lg Christina