Zurück zur Liste
Schläfchen in der Sonne

Schläfchen in der Sonne

1.509 9

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Schläfchen in der Sonne

Cäsar der Nordamerikanischer Wolf aus dem Basler ZOO , genoss am eisig kalten Montag dieser Woche, die wärmenden Strahlen der Morgensonne.

Kommentare 9

  • ~Aoi~ 3. Dezember 2011, 18:31

    Ein schönes Foto Mir gefallen das Motiv - ich liebe Wölfe ! ♥ - und auch das leicht gedämpfte Licht sowie die verhaltenen Farben gut ~ Und der Kleine ist ja mal herzallerliebst ! X3

    Liebe Grüße !

    ~Aoi~
  • Rudi Zebisch 11. Dezember 2008, 18:37

    eine wundervolle aufnahme vom wolf !
    das licht und die farben finde ich großartig.
    vlg rudi
  • Charlotte Valeska 11. Dezember 2008, 11:49

    Ein nordamerik. Wolf - aha, fast wie
    unser einheimischer Fuchs, wären da
    die Streifen im Fell.
    Er fühlt sich sicher wohl in der Sonne,
    auch bei kalten Temperaturen.
    Klasse diese Aufnahme.
    LG. Valeska
  • LauraFlorence 10. Dezember 2008, 21:53

    Ooooh ist der toll! Insgesamt eine tolle Präsentation - ich bin mal wieder begeistert.
    LG Laura
  • Christina Frenken 10. Dezember 2008, 21:41

    Super abgelichtet, richtig lieb sieht er aus.
    LG Christina
  • Denis Heirendt 10. Dezember 2008, 21:36

    Diese Tiere sind einfach immer wieder faszinierend!
    LG Denis
  • Katrin Windszus 10. Dezember 2008, 21:34

    Ich höre es wirklich bis hier schnarchen. ;)
    Nein, im Ernst - du hast eine sehr beruhigende und angenehme Situation aufgenommen. Die Farben im Bild finde ich ganz wunderbar.
    LG Katrin
  • Sandra Hahn 10. Dezember 2008, 21:13

    Ein Geniesser !!!
    LG Sandra
  • kamerablick 10. Dezember 2008, 19:34

    fein!
    vg claudi